Probiere es lieber mal in WhatsApp Gruppe, Facebook, Insta, eBay etc. Und verabschiede dich von Gedanken der Vollpreis zu bekommen, dann wirst du sie definitiv los innerhalb von ein paar Tagen.
Sofortkauf für 150 hab ich noch nicht gesehenEbay Sofortkauf 150€ und die Dinger gehen ruckzuck weg, ab 200€ wirds kritisch. Mehr dürfte man leidet jetzt nicht mehr dafür erwarten.
Eben. Dann geht's sicher sofort weg.Sofortkauf für 150 hab ich noch nicht gesehen![]()
Ich hatte es ja schon so befürchtet... Trotzdem vielen Dank für deine Antwort.In der Regel ist es so, dass ab Ostern das die Nachfrage nach Tickets nachlässt, während das Angebot steigt.
Je näher wir Richtung Festival kommen, desto weniger Leute suchen noch ein Ticket, während immer mehr Tickets in die Tauschbörse wandern
Ich habe in den letzten zwei Wochen 2x 200€, 2x 185€ und 1x 170€ bezahlt. Ich würde sagen, 150€ sind inzwischen leicht machbar.Warten aber noch ein paar Tage ab für eine aktive Suche, da sie beide nur 175€ pro Ticket bezahlen wollen
Da habe ich als Hamburger hier sicherlich einen Standortvorteil.Persönliches Treffen ist ja meist etwas schwer wenn die Leute sonstwo herkommen.
Ja (es waren drei verschiedene Leute).Aber hast du dich jetzt mit jedem persönlich getroffen wo du die 5 Tickets gekauft hast?
Und worüber kennengelernt? Facebook, eBay oder wo?Ja (es waren drei verschiedene Leute).
Zu zweien bin ich nach Hause gefahren, mit der dritten Person habe ich mich in der Stadt getroffen.
Bei eBay ist das echt unnötig, der Käufer schickt das Geld an eBay, und erst wenn er die Ware bekommen hat gibt er die Zahlung über eBay an den Verkäufer frei. Da kann echt nicht viel schief gehen.Und worüber kennengelernt? Facebook, eBay oder wo?
Ah ok Check. Da ich jetzt nur welche verkauft hab und mir vorher per PayPal Freunde schicken das Geld organisiert habe, hatte ich kein Risiko in dem Sinne.Ja (es waren drei verschiedene Leute).
Zu zweien bin ich nach Hause gefahren, mit der dritten Person habe ich mich in der Stadt getroffen.
Facebook.Und worüber kennengelernt? Facebook, eBay oder wo?
Du hast da tatsächlich kein Risiko, aber der Käufer schon. Ich finde es für beide Seiten am besten, man trifft sich persönlich, das schafft Vertrauen.Ah ok Check. Da ich jetzt nur welche verkauft hab und mir vorher per PayPal Freunde schicken das Geld organisiert habe, hatte ich kein Risiko in dem Sinne.