Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.254
12.282
130
34
Rheinhessen
Ich bin offiziell auch noch als Student geführt. Gut, bei mir wäre es tatsächlich nur eine schwere psychische Krankheit oder Vollinvalidität, die mich vom Arbeiten abhalten würde, von daher passt das bei mir schon. :D

Was ich ganz vergessen habe: Viele Berufe, wie zum Beispiel Physiotherapeuten, sind in einer BU auch gar nicht versicherbar und bekommen dementsprechend gar keine.
Wir haben meine jetzige BU zu spät abgeschlossen, weshalb ich mit meinem Beruf einen Risikoaufschlag habe. +1 zahlt weniger bei einer hören BU Rente.

Das blöde ist halt, dass ich vorher schlechte Berater hatte und somit nicht wusste, dass bei einem Wechsel des Arbeitgebers meine BU automatisch gekündigt wurde.

Wenn man weiß, dass das Kind später einen Beruf ausüben möchte der ganz sehr schlecht eingestuft ist, sollte am besten schon zu Schulzeiten eine BU abschließen. Da kann man viel Geld sparen, bzw. bekommt so überhaupt eine BU.

Weshalb ich mir überhaupt Gedanken darum mache. Es beantragt schon wieder jemand im Bekanntenkreis eine (hoffentlich) vorübergehende BU

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
40.005
72.682
130
26
Thüringen
Wenn man einen Wahlkampf nur mit populistischen Forderungen macht die in der Realität nicht umsetzbar sind, braucht man sich nicht wundern wenn dann am Ende die enttäuschten Wähler*Innen das Original wählen.
Ich hab die Woche wieder ein Video von Marco Scheel (kennt man vielleicht) geguckt und der hat mal wieder ne top Meinung. Das ganze Video ist interessant und sehenswert, aber aufs Thema bezogen ab 18:50 gucken.

• Like
Reaktionen: Mü_Exotic

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
10.308
7.849
118
Wenn man einen Wahlkampf nur mit populistischen Forderungen macht die in der Realität nicht umsetzbar sind, braucht man sich nicht wundern wenn dann am Ende die enttäuschten Wähler*Innen das Original wählen.

"Wir werden allen, außerhalb der politischen Mitte, den Boden unter den Füßen wegziehen"
:o