Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.955
8.130
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Französisch schwätzende Engländer sind auch lustig. In Narbonne gibt es ein veganes Restaurant, dessen Chef aus Birmingham stammt. Wir unterhielten uns erst auf Französisch, dann auf Englisch, dann auf Deutsch, weil er witzigerweise in Trier studiert hat. Er sagte, er lebt schon seit über 20 Jahren dort, aber er kriegt's nich akzentfrei hin.
Nix neues. Passiert mich auch so, wenn ich Französisch rede.

"Vous avez un accent flamand!"
Öh, nee. :o

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.143
15.110
128
33
Leverkusen
Endlich durch mit der Scheißmeldung. Irgendwie ist gerade unglaublich viel Ballast abgefallen. Ich könnt mich jetzt hinlegen und pennen. :ugly:

Will ich wissen, wem und warum Sie Meldung über Ihren Scheiß machen müssen? Und dass dabei Ballast abfällt (also bei der Tätigkeit selbst, nicht beim Melden), ist doch natürlicher Teil des Ganzen :confused:

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.143
15.110
128
33
Leverkusen
Ich bin überrascht wie viele in unserem Freundeskreis keine Berufsunfähigkeitsversicherung haben.

Ich hatte auch viel zu lange keine, zum Glück dann noch gerade rechtzeitig eine abgeschlossen und da echt froh drum.

Sag auch all unseren Auszubildenden, dass wer noch keine hat, sich spätestens nach der Ausbildung Gedanken darüber machen sollte.
Gibt aber halt auch viele, die schon als Kinder/Jugendliche eine Diagnose bekommen, die einen da ziemlich ausschließen (eine Kollegin mit Bandscheibenvorfällen als Jugendliche, eine mit Rheuma seit der Kindheit, zwei Auszubildende mit Endometriose, eine mit diversen Erkrankungen, unter anderem MS...) - da weiß ich nun nicht, inwiefern man da noch eine bezahlbar bekommt, mindestens würden die Sachen ja ausgeschlossen.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.828
7.055
128
36
Lkr. Ravensburg
Ich hatte auch viel zu lange keine, zum Glück dann noch gerade rechtzeitig eine abgeschlossen und da echt froh drum.

Sag auch all unseren Auszubildenden, dass wer noch keine hat, sich spätestens nach der Ausbildung Gedanken darüber machen sollte.
Gibt aber halt auch viele, die schon als Kinder/Jugendliche eine Diagnose bekommen, die einen da ziemlich ausschließen (eine Kollegin mit Bandscheibenvorfällen als Jugendliche, eine mit Rheuma seit der Kindheit, zwei Auszubildende mit Endometriose, eine mit diversen Erkrankungen, unter anderem MS...) - da weiß ich nun nicht, inwiefern man da noch eine bezahlbar bekommt, mindestens würden die Sachen ja ausgeschlossen.

Ich hatte auch lange keine, hatte als ich noch deutlich fetter war halt hohen Blutdruck, damit war damals irgend ne Prämie von >300€ im Monat das günstigste Angebot.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.984
65.556
158
Mein Abend ist gelaufen, eben Ausschnitte gesehen von einer Doku wo heimlich Tierquälereien auf Bauernhöfen aufgenommen wurden. Kälber aufn Boden geschmissen und getreten. Kühe mit Stöcken maltretiert. Rohe Gewalt gegen Tiere.
Solchen Personen wünsche ich elendiges verrecken. Drecksmenschen!!!!!!! 😡

phönix

18 Sep. 2008
80.199
18.139
168
47
Mein Abend ist gelaufen, eben Ausschnitte gesehen von einer Doku wo heimlich Tierquälereien auf Bauernhöfen aufgenommen wurden. Kälber aufn Boden geschmissen und getreten. Kühe mit Stöcken maltretiert. Rohe Gewalt gegen Tiere.
das hört sich furchtbar an. weiß nicht, ob ich mir das ganz angekuckt hätte. schlimm, das es sowas gibt. oh gott, ich darf da gar nicht drüber nachdenken. :(:(

• Like
Reaktionen: Klausi

Hex

4 März 2004
245.984
65.556
158
das hört sich furchtbar an. weiß nicht, ob ich mir das ganz angekuckt hätte. schlimm, das es sowas gibt. oh gott, ich darf da gar nicht drüber nachdenken. :(:(
Ich hab nur die Ausschnitte gesehen, das hat schon gereicht. Ich kann mir solche Dokus im ganzen nicht mehr anschauen. Das verkrafte ich nicht wie grausam Menschen zu Tieren sein können.
Unerträglich und leider immer noch Alltag.

• Sad
Reaktionen: phönix

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.778
1.415
98
Schleswig-Holstein
Leider wir verbreitet auf Bauernhöfen und besonders Schlachtbetrieben. Hat schon seine Gründe warum das alles möglichst in geheimen passieren soll.

Fleisch und Tierprodukte sind die Hölle auf Erden für die über 100 Milliarden Tiere die jedes Jahr für Fleisch, Wurst, Eier und Käse sterben müssen.

smi

Hex

4 März 2004
245.984
65.556
158
Leider wir verbreitet auf Bauernhöfen und besonders Schlachtbetrieben. Hat schon seine Gründe warum das alles möglichst in geheimen passieren soll.

Fleisch und Tierprodukte sind die Hölle auf Erden für die über 100 Milliarden Tiere die jedes Jahr für Fleisch, Wurst, Eier und Käse sterben müssen.

smi
11190_XL.jpg

So ist es!

• Like
Reaktionen: phönix