Die haben bestimmt diesen Fierbertraum von Onlinebeitrag gelesen.Hab noch nie so blumig ausgeschmückt gehört, dass keine Gehaltserhöhungen im Unternehmen stattfinden werden. Das beherrschen sie wirklich gut![]()
Irgendwie muss der neue BMW vom Chef ja finanziert werden... Aber ich finds gut, dass ihr alle so zusammenhaltet und bereit seit das kleine bisschen Extra in so einer schweren Zeit zu geben!Hab noch nie so blumig ausgeschmückt gehört, dass keine Gehaltserhöhungen im Unternehmen stattfinden werden. Das beherrschen sie wirklich gut![]()
Alles für die EBIT MargeIrgendwie muss der neue BMW vom Chef ja finanziert werden... Aber ich finds gut, dass ihr alle so zusammenhaltet und bereit seit das kleine bisschen Extra in so einer schweren Zeit zu geben!![]()
Was ein Glück arbeite ich im sozialen Sektor und muss mir um Sachen wie Marge keine Gedanken machen. Bei mir gibts einfach immer wenig Geld.Alles für die EBIT Marge![]()
Haha, was ist das für 1 BeitragDie haben bestimmt diesen Fierbertraum von Onlinebeitrag gelesen.![]()
![]()
Die 7 Motivationskiller
Wer motiviert ist, wächst über sich hinaus. Selbst schwere Aufgaben sind dann zu schaffen. Oft überwiegt allerdings die Demotivation. Doch was bremst uns eigentlich aus und wie können wir diese Antriebsblockaden bekämpfen?www.weltderwunder.de
Ich finde vor allem, die Punkte 1, 2, 5 und 7 haben an einem produktiven Arbeitsplatz nichts zu suchen.![]()
![]()
Was will man denn mehr als Benefits wie einen Obstkorb und gratis Kaffee am Arbeitsplatz. Außerdem sind die Interaktionen mit den Kollegen doch der eigentliche LohnWas ein Glück arbeite ich im sozialen Sektor und muss mir um Sachen wie Marge keine Gedanken machen. Bei mir gibts einfach immer wenig Geld.![]()
Haha, was ist das für 1 BeitragDer muss direkt von Arbeitgebern kommen
![]()
Haha, was ist das für 1 BeitragDer muss direkt von Arbeitgebern kommen
![]()
Was ein Glück arbeite ich im sozialen Sektor und muss mir um Sachen wie Marge keine Gedanken machen. Bei mir gibts einfach immer wenig Geld.![]()
man soll den job ja nicht des geldes wegen machen, der mensch steht im mittelpunkt. mit der mensch ist natürlich der chef gemeint![]()