Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.082
21.445
168
35
Raccoon-City
GoJgvUrWwAA2fJu

Ich in Hunt: Showdown, aber im echten Leben. :cool:

• Like
Reaktionen: Philbee

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
12.893
19.902
128
30
Hab noch nie so blumig ausgeschmückt gehört, dass keine Gehaltserhöhungen im Unternehmen stattfinden werden. Das beherrschen sie wirklich gut :cool:

• Love
Reaktionen: Hurrabärchi

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.474
42.375
170
Hab noch nie so blumig ausgeschmückt gehört, dass keine Gehaltserhöhungen im Unternehmen stattfinden werden. Das beherrschen sie wirklich gut :cool:
Die haben bestimmt diesen Fierbertraum von Onlinebeitrag gelesen. :o :cool:

Ich finde vor allem, die Punkte 1, 2, 5 und 7 haben an einem produktiven Arbeitsplatz nichts zu suchen. :o :cool:

• Like
Reaktionen: Stalker

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.112
2.149
130
32
Bad Bevensen
Irgendwie muss der neue BMW vom Chef ja finanziert werden... Aber ich finds gut, dass ihr alle so zusammenhaltet und bereit seit das kleine bisschen Extra in so einer schweren Zeit zu geben! :heart:

• Love
Reaktionen: Nareklus und Beckz

Beckz

25 Sep. 2012
12.893
19.902
128
30
Die haben bestimmt diesen Fierbertraum von Onlinebeitrag gelesen. :o :cool:

Ich finde vor allem, die Punkte 1, 2, 5 und 7 haben an einem produktiven Arbeitsplatz nichts zu suchen. :o :cool:
Haha, was ist das für 1 Beitrag :ugly: Der muss direkt von Arbeitgebern kommen :ugly:

Beckz

25 Sep. 2012
12.893
19.902
128
30
Was ein Glück arbeite ich im sozialen Sektor und muss mir um Sachen wie Marge keine Gedanken machen. Bei mir gibts einfach immer wenig Geld. :heart::)
Was will man denn mehr als Benefits wie einen Obstkorb und gratis Kaffee am Arbeitsplatz. Außerdem sind die Interaktionen mit den Kollegen doch der eigentliche Lohn :) :heart: