Allquantor
Newbie
- 26 Juni 2022
- 12
- 6
- 18
- 45
Wobei das Poster mit dem Onkelz-Logo ganz oben schon erschreckend aussehen würde.Und wenn sie den Headliner bekannt geben dauert es sowieso nur Sekunden![]()
Wobei das Poster mit dem Onkelz-Logo ganz oben schon erschreckend aussehen würde.Und wenn sie den Headliner bekannt geben dauert es sowieso nur Sekunden![]()
Wobei das Poster mit dem Onkelz-Logo ganz oben schon erschreckend aussehen würde.
Möge dieser Kelch an uns vorüber gehen...Wobei das Poster mit dem Onkelz-Logo ganz oben schon erschreckend aussehen würde.
Das freut mich für dich und alle anderen die mit ÖPNV anreisen.Da ich nicht mit dem Auto anreise und somit das Ticket für den Shuttle-Bus spare, ist das Festival für mich und viele andere im kommenden Jahr 15.-€ billiger.
Da wir Verwandschaft in der Nähe von Itzehoe haben, bei denen wir in der Woche unterkriechen können, gehören wir auch zu den Pendlern und profitieren von dem nun kostenlosen Shuttle.Das freut mich für dich und alle anderen die mit ÖPNV anreisen.
Vielleicht wird so doch das ein oder andere Auto stehen gelassen.
Auch wenn wir aufgrund von Dachzelt weiter mit dem Auto kommen werden^^
Wobei das Poster mit dem Onkelz-Logo ganz oben schon erschreckend aussehen würde.
Da wir Verwandschaft in der Nähe von Itzehoe haben, bei denen wir in der Woche unterkriechen können, gehören wir auch zu den Pendlern und profitieren von dem nun kostenlosen Shuttle.
Allerdings hätte ein Dachzelt schon seinen Reiz.Wenn Camping, dann nur damit. Wären die Dinger nur nicht so teuer
![]()
Merkst du aber selbst, oder?(...) Wacken zieht wohl doch nicht mehr so stark. (...)
Wir haben zwar auch schon Karten für 25 gekauft, (...) Dieses Jahr fanden wir das Lineup sehr enttäuschend in Wacken und hinzu kommt, dass der Platz inzwischen aus allen Nähten platzt![]()
Oder die Leute hatten einfach trotz berechtigter Kritikpunkte eine gute Zeit auf dem Festival und haben Bock auf das nächste Jahr? Für mich ist Wacken noch lange nicht untergegangen.Es ist immer das Gleiche, eigentlich ist das Festival schob längst untergegangen, aber es finden sich immer ein paar Leute, die trotz dem schlechtesten LineUp aller Zeiten, katastrophalen Zustände, dramatischer Überfüllung, Secu-Versagen auf der ganzen Linie bereits a taggleich wieder drei Tickets kaufen.
Merkst du aber selbst, oder?
Ich meine es wäre 2016 oder 2017 gewesen, da hat es Monate gedauert, bis sie ausverkauft waren. Ein Ausverkauf ist ein Ausverkauf, on nach 4 Stunden oder nach 4 Wochen.
Es ist immer das Gleiche, eigentlich ist das Festival schob längst untergegangen, aber es finden sich immer ein paar Leute, die trotz dem schlechtesten LineUp aller Zeiten, katastrophalen Zustände, dramatischer Überfüllung, Secu-Versagen auf der ganzen Linie bereits a taggleich wieder drei Tickets kaufen.
Für mich auch nicht, ich habe auch Kritikpunkte, aber jedes Jahr scheint ja bei einigen katastrophaler zu sein, als alle Vorjahre zusammen und dann tauchen auch immer wieder die Leute auf, die noch mit Thomas Jensen in der Kiesgrube genächtigt haben, bei 33 Festivals mehrere Einfamilienhäuser versoffen haben, aber jetzt ist es wirklich (!!!) das letzte Wacken gewesen.Oder die Leute hatten einfach trotz berechtigter Kritikpunkte eine gute Zeit auf dem Festival und haben Bock auf das nächste Jahr? Für mich ist Wacken noch lange nicht untergegangen.