Ich trinke Bier, damit bin ich zufrieden.Warte mal auf die Metpreise
Ich trinke Bier, damit bin ich zufrieden.Warte mal auf die Metpreise
Okay, dann lass uns so tun als würde das 0,4er Bier nächstes Jahr nicht Minimum 6€ kosten, damit kann ich leben.Ich trinke Bier, damit bin ich zufrieden.
Ich vermute aber, dass Scorpions bei Vielen auf dem ersten Blick aufs Poster, meiner Meinung nach komplett unbegründet, einfach doch noch ein wenig mehr auslöst.
Der Aufschlag beträgt aber nur 10%, wenn eine Person in einem Auto sitzt. Bei 2 Personen sind es nur noch 5% usw. Und wenn tatsächlich bisher viele mit 1 Person pro Auto angereist sind und jetzt doch mit weniger Autos anreisen, scheint das Konzept ja zu funktionieren.Nur weil die Preiserhöhung durch die Hintertür kommt, ist sie dennoch da, und der Aufschlag von 10% ist in wirtschaftlich schwierigen Zeiten für viele nicht mehr zu rechtfertigen, besonders hinsichtlich dessen, dass es mittlerweile einige Festivals mit gleichwertigen/höherwertigen lineups zu deutlich günstigeren Preisen gibt.
AcDC.
Und wenn sie den Headliner bekannt geben dauert es sowieso nur Sekunden
Scorpions, korn, Blind Guardian. Oder?wer war überhaupt headliner dieses jahr
Laut Shirt Scorpions, Korn, Amon Amarth.Scorpions, korn, Blind Guardian. Oder?
Ach ja, die Ruderer hatte ich ganz vergessen.Laut Shirt Scorpions, Korn, Amon Amarth.
Das Wetterwer war überhaupt headliner dieses jahr
wer war überhaupt headliner dieses jahr
Dir scheinen die Ansagen von Dave Matrise auch im Kopf hängengeblieben zu sein"OLD SCHOOOOOOL!"
Sorry, Reflex.
Dir scheinen die Ansagen von Dave Matrise auch im Kopf hängengeblieben zu sein