W:O:A 2025 - Mehr als 50% aller Tickets ausverkauft!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
13.245
27.400
128
33
Delmenhorst
Ich vermute aber, dass Scorpions bei Vielen auf dem ersten Blick aufs Poster, meiner Meinung nach komplett unbegründet, einfach doch noch ein wenig mehr auslöst.

Vermute ich auch.
egal, scheiss auf Headliner. Mit der ersten Welle wurde, für mich, schon ordentlich was richtig gemacht. Das wird ne feine Knüppelparade, auf den kleinen Bühnen, geben.

"OLD SCHOOOOOOL!"

Sorry, Reflex.

Danos

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2018
302
396
98
27
Kreis Ostholstein
Nur weil die Preiserhöhung durch die Hintertür kommt, ist sie dennoch da, und der Aufschlag von 10% ist in wirtschaftlich schwierigen Zeiten für viele nicht mehr zu rechtfertigen, besonders hinsichtlich dessen, dass es mittlerweile einige Festivals mit gleichwertigen/höherwertigen lineups zu deutlich günstigeren Preisen gibt.
Der Aufschlag beträgt aber nur 10%, wenn eine Person in einem Auto sitzt. Bei 2 Personen sind es nur noch 5% usw. Und wenn tatsächlich bisher viele mit 1 Person pro Auto angereist sind und jetzt doch mit weniger Autos anreisen, scheint das Konzept ja zu funktionieren.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.021
7.044
128
63
53 km zum Holyground
Die letzten waren halt besonders. Nach der Pandemie war halt grundsätzlich ein großer Hype und letztes Jahr waren halt am Samstag Mittag schon über 30.000 Tickets ( für nur 299 €) und somit war es am Sonntag doch leichter.
Und wenn sie den Headliner bekannt geben dauert es sowieso nur Sekunden :o