W:O:A 2025 - Mehr als 50% aller Tickets ausverkauft!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Snikkit

Member
25 Juli 2022
70
64
43
Bei uns wird es das Decathlon Dachzelt, einfach weil günstig, für Dachzelt und nach einem Fresh and Black Zelt wollen wir nie wieder was anderes :D
Konnten es und süßer live bei unserem Decathlon angucken und Reinklettern was es natürlich leichter machte ob nun Dachzelt oder nicht^^
Kurz OT:
Klappt das mit Dachzelt?
Ich hab mir das mal angeschaut und hätte mit 3atü aufm Kessel angst da rein und raus zu krabbeln. :D
Da kann die Tritt vom Wohnwagen schon gefährlich werden. ;)

Skargon89

W:O:A Metalhead
25 Juli 2012
1.988
852
108
Rudolstadt
Kurz OT:
Klappt das mit Dachzelt?
Ich hab mir das mal angeschaut und hätte mit 3atü aufm Kessel angst da rein und raus zu krabbeln. :D
Die haben bei uns das Dachzelt auf Paletten aufgebaut, da kommt man ohne Leiter rein.
Keine Ahnung also wie es mit Leiter und dann auch noch betrunken ist^^

K_her0

Newbie
11 Juli 2023
18
9
28
30
Kurz OT:
Klappt das mit Dachzelt?
23 war ich mit Dachzelt da und ging Super. (Nicht das von Decathlon , war nicht lieferbar)
Die Einweiser hatten auch direkt gefragt wohin es aufklappt und könnte mich dementsprechend hinstellen.

Nur: ist wenn ihr liegt , liegt ihr :D geht also vorher noch die Toilette aufsuchen
Und nehmt einen Rucksack mit dem wichtigsten mit rauf.

• Like
Reaktionen: Skargon89 und dizoe67

Skargon89

W:O:A Metalhead
25 Juli 2012
1.988
852
108
Rudolstadt
23 war ich mit Dachzelt da und ging Super. (Nicht das von Decathlon , war nicht lieferbar)
Die Einweiser hatten auch direkt gefragt wohin es aufklappt und könnte mich dementsprechend hinstellen.

Nur: ist wenn ihr liegt , liegt ihr :D geht also vorher noch die Toilette aufsuchen
Und nehmt einen Rucksack mit dem wichtigsten mit rauf.
Haben nicht eh alle Dachzelte mittlerweile Taschen an den Seitenwänden?
Braucht man doch keinen Rucksack mit hochnehmen ^^