juli080691
W:O:A Metalhead
- 14 Feb. 2018
- 2.422
- 1.222
- 108
- 34

Noch bin ich relativ entspannt. Ist ein Bonus-Spiel. Wir haben nichts zu verlieren![]()
Das Spiel vorher um 18:60 in Giesing ist eh viel wichtiger.![]()
War aber schon auch etwas bitter für StuttgartGlückwunsch an Leverkusen.
Riesenspiel von meinen Jungs!
Glückwunsch an Leverkusen.
Riesenspiel von meinen Jungs!
Gratulation für Leverkusen. Stehen ja auch nicht zufällig so in der TabelleRespekt nach Stuttgart. Riesen spiel gemacht. Alonso gut gewechselt. Meine stimme hab ich irgendwo verloren. Halbfinale. 30 spiele ungeschlagen. Einfach Wahnsinn.
Platz 5 und 6 gehen dann direkt in die Gruppenphase, Platz 7 in Conference League.Glückwunsch an Leverkusen!
Mal eine hypothetische Frage.
Sollte Leverkusen den DFB-Pokal gewinnen und sich gleichzeitig für die CL qualifizieren (was ja wohl sehr wahrscheinlich ist), wäre dann der unterlegene Pokalfinalist für die EL qualifiziert oder rutscht jemand aus der BL-Tabelle nach?
Ich glaube, dass das früher mal so war aber im Moment bin ich mir da nicht mehr sicher.
Danke für die Info.Platz 5 und 6 gehen dann direkt in die Gruppenphase, Platz 7 in Conference League.
Ich glaube, die letzten, die als Pokalfinalist in den damals noch UEFA-Cup durften, waren Alemannia Aachen, die in der damals drittklassigen Regionalliga gespielt haben. Wenig später hat man das dann geändert.![]()
Ich habe gerade nachgeschaut, das mit dem DFB-Pokal wurde erst 14/15 geändert, Aachen war irgendwann 2003 oder so. Das hatte sich nur so als Kuriosum in meinem Hirn eingebrannt.Danke für die Info.
Da kann man mal sehen wie alt ich schon bin.![]()
Glückwunsch an Leverkusen!
Mal eine hypothetische Frage.
Sollte Leverkusen den DFB-Pokal gewinnen und sich gleichzeitig für die CL qualifizieren (was ja wohl sehr wahrscheinlich ist), wäre dann der unterlegene Pokalfinalist für die EL qualifiziert oder rutscht jemand aus der BL-Tabelle nach?
Ich glaube, dass das früher mal so war aber im Moment bin ich mir da nicht mehr sicher.
Platz 5 und 6 gehen dann direkt in die Gruppenphase, Platz 7 in Conference League.
Ich glaube, die letzten, die als Pokalfinalist in den damals noch UEFA-Cup durften, waren Alemannia Aachen, die in der damals drittklassigen Regionalliga gespielt haben. Wenig später hat man das dann geändert.![]()
Gladbach hatte damals gegen Aachen verlorenIch habe gerade nachgeschaut, das mit dem DFB-Pokal wurde erst 14/15 geändert, Aachen war irgendwann 2003 oder so. Das hatte sich nur so als Kuriosum in meinem Hirn eingebrannt.![]()