Heute geht´s endlich wieder ins Stadion!
Den mag ich auch sehrWas für ein toller Tag! Nicht nur, dass wir 3 Punkte geholt haben, auch die Stimmung im Stadion war echt Wahnsinn.
Und die Partie hat auch noch mein Lieblingsschiedsrichter gepfiffen; Deniz Aytekin
Ich tippe bei ihm eher auf Medizinbälle.
Das sind eher Stahlkugelnmidnestens 2 Tennisbälle in der Hose
Ja.Dünamö wieder einmal sympathisch wie immer
Ja.
Die Fans von Leverkusen haben im November auch schon diese Aussage getätigt.
Auch Dresden-Fans sorgen mit diskriminierendem Banner für Eklat: Erneute Geldstrafe droht
Die Fans des Drittligisten Dynamo Dresden sorgen immer wieder für Aufsehen. Nun könnte ein Banner eine erneute Strafe nach sich ziehen.www.t-online.de
Ich wusste nicht, dass die überhaupt Fans haben. Ich dachte das sind alles nur Mitarbeiter von BayerIch wusste gar nicht, dass die Leverkusener Fanszene ne Meinung hat
Ich wusste nicht, dass die überhaupt Fans haben. Ich dachte das sind alles nur Mitarbeiter von Bayer
Hallo @juli080691
Ich wusste nicht, dass die überhaupt Fans haben. Ich dachte das sind alles nur Mitarbeiter von Bayer
Hallo @juli080691
Wird die Abstimmung nicht angefochten, weil Kind sehr wahrscheinlich falsch abgestimmt hat?
Kann man so unterschreiben
Wird die Abstimmung nicht angefochten, weil Kind sehr wahrscheinlich falsch abgestimmt hat?