Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.906
11.740
130
34
Rheinhessen
DFB Pokal Halbfinales
Bayer gegen Düsseldorf
Kaiserslautern gegen Saarbrücken/Gladbach

Gladbach hat also die große Chance ins Finale zu kommen.
Ich wette das wird nichts :ugly:

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.517
2.445
98
So wie es aussieht, hat Stuttgart den Leverkusenern am Dienstag wesentlich mehr entgegen zu setzen gehabt.

Klare Sache heute! Glückwunsch
Stuttgart hat auf jeden Fall einen Trainer, der der Mannschaft eine Spielidee vermittelt. Bei Tuchel hat man nicht das Gefühl. Und das könnte leider bedeuten, dass Stuttgart sich zur neuen Saison nach einem neuen Trainer umsehen muss.
Bei Tuchel kommt dazu, dass die Coaching-Fehler gestern sehr offensichtlich waren. Der Stuhl wackelt gewaltig.

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.368
1.168
108
33
So eine Vereinsfeier ist immer eine große Motivation für den Gegner. Es gibts nichts schöneres, als bei sowas Stimmungskiller zu sein. Heidenheim ist noch einen Punkt von Platz 7 entfernt. Irgendwie auch ne Mannschaft des Jahres.

zum Glück spielen wir nächsten Samstag in Heidenheim :o
Spaß beiseite. Ich denke spätestens nach dem Gastauftritt von Dortmund sollte man Heidenheim nicht unterschätzen. Aber ich mache mir aktuell keine Sorgen, dass Xabi nicht auch dafür was austüftelt.

• Like
Reaktionen: Sullivan

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.435
8.348
128
DFB Pokal Halbfinales
Bayer gegen Düsseldorf
Kaiserslautern gegen Saarbrücken/Gladbach

Gladbach hat also die große Chance ins Finale zu kommen.
Ich wette das wird nichts :ugly:
Wir spielen gegen einen Drittligisten und Gladbach hat, wenn ich es gestern richtig verstanden habe, in dieser Saison in fünf Versuchen fünfmal gegen einen Tabellenletzten nicht gewonnen.
Wie groß ist also die Chance?
:ugly:

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.026
7.054
128
63
53 km zum Holyground
zum Glück spielen wir nächsten Samstag in Heidenheim :o
Spaß beiseite. Ich denke spätestens nach dem Gastauftritt von Dortmund sollte man Heidenheim nicht unterschätzen. Aber ich mache mir aktuell keine Sorgen, dass Xabi nicht auch dafür was austüftelt.
Für mich tatsächlich der entscheidene Moment der letzten 13 Spiele.
Sollte Xabi es mit der Mannschaft schaffen dieses Spiel genauso deutlich wie gestern Abend zu gewinnen dann ist Weg zur Meisterschaft gegeben.
Wenn nicht dann läuft es wie immer :D

• Like
Reaktionen: juli080691

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.906
11.740
130
34
Rheinhessen
Stuttgart hat auf jeden Fall einen Trainer, der der Mannschaft eine Spielidee vermittelt. Bei Tuchel hat man nicht das Gefühl. Und das könnte leider bedeuten, dass Stuttgart sich zur neuen Saison nach einem neuen Trainer umsehen muss.
Bei Tuchel kommt dazu, dass die Coaching-Fehler gestern sehr offensichtlich waren. Der Stuhl wackelt gewaltig.
Der Artikel ist zwar schon ein paar Tage alt:ugly: