Strawman
W:O:A Metalgod
So wie es aussieht, hat Stuttgart den Leverkusenern am Dienstag wesentlich mehr entgegen zu setzen gehabt.
Klare Sache heute! Glückwunsch
Stuttgart hat auf jeden Fall einen Trainer, der der Mannschaft eine Spielidee vermittelt. Bei Tuchel hat man nicht das Gefühl. Und das könnte leider bedeuten, dass Stuttgart sich zur neuen Saison nach einem neuen Trainer umsehen muss.So wie es aussieht, hat Stuttgart den Leverkusenern am Dienstag wesentlich mehr entgegen zu setzen gehabt.
Glückwunsch! Leverkusen hat einfach die besten Mannschaft zurzeit, wie in den letzten beiden Wochen eindrucksvoll gezeigt. Und Stuttgart die beste Mannschaft in Relation zu den Möglichkeiten.Das kannst du keinem mehr erzählen. Gänsehaut und kurz geheult im Block. Wahnsinn.
Vielleicht gibts auch zwei Derbys im HalbfinaleDFB Pokal Halbfinales
Bayer gegen Düsseldorf
Kaiserslautern gegen Saarbrücken/Gladbach
Gladbach hat also die große Chance ins Finale zu kommen.
Ich wette das wird nichts
So eine Vereinsfeier ist immer eine große Motivation für den Gegner. Es gibts nichts schöneres, als bei sowas Stimmungskiller zu sein. Heidenheim ist noch einen Punkt von Platz 7 entfernt. Irgendwie auch ne Mannschaft des Jahres.Trotz Jubiläum und der geilsten Choreo hat's heute nicht gereicht. Aber trotzdem gefeiert
Das ist nicht auszuschließen.Vielleicht gibts auch zwei Derbys im Halbfinale
So eine Vereinsfeier ist immer eine große Motivation für den Gegner. Es gibts nichts schöneres, als bei sowas Stimmungskiller zu sein. Heidenheim ist noch einen Punkt von Platz 7 entfernt. Irgendwie auch ne Mannschaft des Jahres.
Wir spielen gegen einen Drittligisten und Gladbach hat, wenn ich es gestern richtig verstanden habe, in dieser Saison in fünf Versuchen fünfmal gegen einen Tabellenletzten nicht gewonnen.DFB Pokal Halbfinales
Bayer gegen Düsseldorf
Kaiserslautern gegen Saarbrücken/Gladbach
Gladbach hat also die große Chance ins Finale zu kommen.
Ich wette das wird nichts
Für mich tatsächlich der entscheidene Moment der letzten 13 Spiele.zum Glück spielen wir nächsten Samstag in Heidenheim
Spaß beiseite. Ich denke spätestens nach dem Gastauftritt von Dortmund sollte man Heidenheim nicht unterschätzen. Aber ich mache mir aktuell keine Sorgen, dass Xabi nicht auch dafür was austüftelt.
Auf das zweite Derby im Halbfinale !!Wir spielen gegen einen Drittligisten und Gladbach hat, wenn ich es gestern richtig verstanden habe, in dieser Saison in fünf Versuchen fünfmal gegen einen Tabellenletzten nicht gewonnen.
Wie groß ist also die Chance?
Der Artikel ist zwar schon ein paar Tage altStuttgart hat auf jeden Fall einen Trainer, der der Mannschaft eine Spielidee vermittelt. Bei Tuchel hat man nicht das Gefühl. Und das könnte leider bedeuten, dass Stuttgart sich zur neuen Saison nach einem neuen Trainer umsehen muss.
Bei Tuchel kommt dazu, dass die Coaching-Fehler gestern sehr offensichtlich waren. Der Stuhl wackelt gewaltig.