Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.726
19.151
168
48
Moin Phöni:9,
Samstag auch nochmal TKD oder ist erstmal Pause? Deine Sportskameraden sind sicher froh, wenn Du ihnen mal paar Tage Erholung gönnst.:ugly:
nee, samstag ist noch mal training. das nehm ich auch mit, weil ich nicht weiß ob ich dann nächsten mittwoch kann. wir haben nächste woche inventur.
nee nee, nicht ich quäl die leute, mein kumpel/trainer killt die leute. ich hab mir gestern nur ein killerbauchmuskel training gewünscht.
mir hats spaß gemacht, wie es den anderen ging weiß ich nicht so genau. :angel::ugly::D

Hex

4 März 2004
247.916
67.871
158
Moin. Erfolgreiche Besprechung mit Doc erledigt.
Wetter ist zum gruseln. Kalt, Regen, sehr windig.
Noch heute und morgen schaffen, dann Wochenende und dank Feiertagen paar Tage Ruhe.
War noch im Rewe vorhin, voll.
Leider muss ich heute abend noch mal in Aldi. Da wird es dann hoffentlich weniger sein.
Könnte mich hinlegen und schlafen, dauermüde. 😴

SAVA

4 Aug. 2014
94.382
88.377
168
Hansestadt
Moin. Erfolgreiche Besprechung mit Doc erledigt.
Wetter ist zum gruseln. Kalt, Regen, sehr windig.
Noch heute und morgen schaffen, dann Wochenende und dank Feiertagen paar Tage Ruhe.
War noch im Rewe vorhin, voll.
Leider muss ich heute abend noch mal in Aldi. Da wird es dann hoffentlich weniger sein.
Könnte mich hinlegen und schlafen, dauermüde. 😴
Das klingt doch gut, 4 Tage frei zum Erholen.:)
Wetter ist hier auch furchtbar, werde aber trotzdem gleich mal eine halbe Stunde raus und bissl bewegen.
Ansonsten ist das wirklich eher zum drin verbarrikadieren.:rolleyes:

metalheadgamerhd1997

W:O:A Metalhead
13 Juli 2023
516
652
98
28
Köln, NRW
Also die Woche war sehr mysteriös, weil meine Komplimente, bei Frauen, zum Teil, gut, zum Teil, aber auch schlecht, angekommen sind.
Einige waren gelassen, die anderen habe ich aber offenbar, im falschen Hals, erwischt.
Avantgarde, weil, gemischte Emotionen.
Incredible, weil, zu einzigartig, wegen meinen humorvollen Charakterisierungen, der Außenwelt.
Morgen muss ich übrigens zum Zahnarzt.

• Like
Reaktionen: SAVA und Wolfhound

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.777
5.013
108
39
Also die Woche war sehr mysteriös, weil meine Komplimente, bei Frauen, zum Teil, gut, zum Teil, aber auch schlecht, angekommen sind.
Einige waren gelassen, die anderen habe ich aber offenbar, im falschen Hals, erwischt.
Incredible, weil, zu einzigartig, wegen meinen humorvollen Charakterisierungen, der Außenwelt.
Dan möge der Zahnarztbesuch und damit die Woche Auspicious sein. :)

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.736
75.782
130
26
Thüringen
Ich hatte letzte Woche einen Termin beim Zahnarzt, musste ihn aber absagen weil ich dann doch arbeiten musste. Den Stempel für die Krankenkasse hab ich mir dann einfach so abgeholt.
Im Frühjahr muss ich aber wirklich mal hin. Die Weisheitszähne machen Radau.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
22.587
21.299
128
Krötis Kissen

Ach witzig. Ich hatte letztens noch an dich gedacht und wie es dir so geht.