Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.139
- 43.275
- 170
Auf FM Zocker gibt es einen ziemlich umfangreichen und guten Community-Patch für den 13er/14er. Mit dem spiele ich auch.Der ist doch tot.![]()

Auf FM Zocker gibt es einen ziemlich umfangreichen und guten Community-Patch für den 13er/14er. Mit dem spiele ich auch.Der ist doch tot.![]()
Wie gesagt, ich habe mich die letzten Tage zurückgehalten.Ich finde es nur interessant, wieso sich über dieses Bild aufgeregt wird, während sich über manche anderen Witze garnicht aufgeregt wird.
Deswegen machen Sie auch ständig Kinder.![]()
Das mit den Patches hab ich nie hinbekommen. Wie funktioniert das? Geht das auch mit Origin?Auf FM Zocker gibt es einen ziemlich umfangreichen und guten Community-Patch für den 13er/14er. Mit dem spiele ich auch.![]()
Origin wird ja nicht mehr unterstützt. In der EA App kann man das Spiel auch nicht kaufen. Allerdings funktioniert es, wenn du eine Originaldisc oder das Spiel schon installiert hast. Bei letzterem eh klar, ansonsten kann man sich das Spiel auf eBay gebraucht kaufen, die Zip-Datei auf die Festplatte kopieren und dann gemäß Anleitung den Patch drüberinstallieren. So hab ich das gemacht, mein letzter zu Release war 10, und einen ungenutzten Key bekommt man ja nicht mehr.Das mit den Patches hab ich nie hinbekommen. Wie funktioniert das? Geht das auch mit Origin?
Ich dachte da eher an so manchen frauenfeindlichen Witz im Witzethread. Zum Beispiel den „James Bond Witz“ von Ende Oktober.Wie gesagt, ich habe mich die letzten Tage zurückgehalten.
Origin wird ja nicht mehr unterstützt. In der EA App kann man das Spiel auch nicht kaufen. Allerdings funktioniert es, wenn du eine Originaldisc oder das Spiel schon installiert hast. Bei letzterem eh klar, ansonsten kann man sich das Spiel auf eBay gebraucht kaufen, die Zip-Datei auf die Festplatte kopieren und dann gemäß Anleitung den Patch drüberinstallieren. So hab ich das gemacht, mein letzter zu Release war 10, und einen ungenutzten Key bekommt man ja nicht mehr.
Gegen den Witzethread ist Markus Rühl ein feministischer Philosoph.Ich dachte da eher an so manchen frauenfeindlichen Witz im Witzethread. Zum Beispiel den „James Bond Witz“ von Ende Oktober.
Ich dachte da eher an so manchen frauenfeindlichen Witz im Witzethread. Zum Beispiel den „James Bond Witz“ von Ende Oktober.
Da guck ich nicht mehr rein, schon lange nicht mehr, weil da krieg ich nur das kotzen.Ich dachte da eher an so manchen frauenfeindlichen Witz im Witzethread. Zum Beispiel den „James Bond Witz“ von Ende Oktober.
Uff. Nee, ich hatte das zwar "in echt" gekauft, allerdings zog sich das dann ja von selbst auf Origin. Hab die Disc natürlich nicht mehr, werd aber keinen Cent mehr dafür ausgeben. Hatte das ja schließlich schon mal gekauft. Seh ich nicht ein.Origin wird ja nicht mehr unterstützt. In der EA App kann man das Spiel auch nicht kaufen. Allerdings funktioniert es, wenn du eine Originaldisc oder das Spiel schon installiert hast. Bei letzterem eh klar, ansonsten kann man sich das Spiel auf eBay gebraucht kaufen, die Zip-Datei auf die Festplatte kopieren und dann gemäß Anleitung den Patch drüberinstallieren. So hab ich das gemacht, mein letzter zu Release war 10, und einen ungenutzten Key bekommt man ja nicht mehr.
Vernunft ist für mich Abfall.Mit den meisten kann man doch vernünftig reden.
Wenn du deine Zugangsdaten noch hast, solltest du mit deinem Origin-Account eigentlich auch in die EA App kommen, dann solltest du es auch laden können.Uff. Nee, ich hatte das zwar "in echt" gekauft, allerdings zog sich das dann ja von selbst auf Origin. Hab die Disc natürlich nicht mehr, werd aber keinen Cent mehr dafür ausgeben. Hatte das ja schließlich schon mal gekauft. Seh ich nicht ein.![]()
![]()