Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.138
43.272
170
Das mit den Patches hab ich nie hinbekommen. Wie funktioniert das? Geht das auch mit Origin?
Origin wird ja nicht mehr unterstützt. In der EA App kann man das Spiel auch nicht kaufen. Allerdings funktioniert es, wenn du eine Originaldisc oder das Spiel schon installiert hast. Bei letzterem eh klar, ansonsten kann man sich das Spiel auf eBay gebraucht kaufen, die Zip-Datei auf die Festplatte kopieren und dann gemäß Anleitung den Patch drüberinstallieren. So hab ich das gemacht, mein letzter zu Release war 10, und einen ungenutzten Key bekommt man ja nicht mehr.

• Like
Reaktionen: Graf Koks

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
21.639
19.852
128
Krötis Kissen
Origin wird ja nicht mehr unterstützt. In der EA App kann man das Spiel auch nicht kaufen. Allerdings funktioniert es, wenn du eine Originaldisc oder das Spiel schon installiert hast. Bei letzterem eh klar, ansonsten kann man sich das Spiel auf eBay gebraucht kaufen, die Zip-Datei auf die Festplatte kopieren und dann gemäß Anleitung den Patch drüberinstallieren. So hab ich das gemacht, mein letzter zu Release war 10, und einen ungenutzten Key bekommt man ja nicht mehr.

flat,750x,075,f-pad,750x1000,f8f8f8.jpg

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.466
67.308
158
Ich dachte da eher an so manchen frauenfeindlichen Witz im Witzethread. Zum Beispiel den „James Bond Witz“ von Ende Oktober.
Da guck ich nicht mehr rein, schon lange nicht mehr, weil da krieg ich nur das kotzen.
Ich finde beides gleichermaßen beknackt. Sowohl Bilder von brennenden Polizeiautos als auch sexistische Witze.
Beides nicht witzig oder unterhaltsam.
Und muss auch nicht sein, aber manchen gefällt es anscheinend.
Dieses persönliche Ankeifen und sticheln finde ich auch beknackt. Muss auch nicht sein.
Früher war im Forum ein härterer Ton, aber man kannte sich und war ehrlicher.
Ist halt mein Eindruck, mag jeder anders empfinden.
Mit dem vorherrschenden Humor im Denkfred kann ich eigentlich auch verkraften, ist ja auch teils ganz lustig.
Manchmal aber so drüber, daß selbst ich auch mal genervt bin.
Da kann man sich aber auch drüber austauschen.
Mit den meisten kann man doch vernünftig reden.

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.432
363
118
34
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Uff. Nee, ich hatte das zwar "in echt" gekauft, allerdings zog sich das dann ja von selbst auf Origin. Hab die Disc natürlich nicht mehr, werd aber keinen Cent mehr dafür ausgeben. Hatte das ja schließlich schon mal gekauft. Seh ich nicht ein. :mad: :D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.138
43.272
170
Uff. Nee, ich hatte das zwar "in echt" gekauft, allerdings zog sich das dann ja von selbst auf Origin. Hab die Disc natürlich nicht mehr, werd aber keinen Cent mehr dafür ausgeben. Hatte das ja schließlich schon mal gekauft. Seh ich nicht ein. :mad: :D
Wenn du deine Zugangsdaten noch hast, solltest du mit deinem Origin-Account eigentlich auch in die EA App kommen, dann solltest du es auch laden können.

• Like
Reaktionen: Graf Koks