Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
20.039
18.177
128
Krötis Kissen
Ich war hier angemeldet, bevor ich in Wacken war. Um mich zu informieren und weil meddl und so.
War dann da, das Festival war mir zu groß, aber die Forümler haben sich immer schon recht aktiv in ganz Deutschland getroffen. Also abseits von Wacken. Waren mal zusammen in München, in Enschede und auf fast jedem Festival trifft man wen von hier. Und es ist deutlich entspannter als die DF- und RH-Foren.

Huhu,
j das stimmt. Aber uppsala. Ab und an geht das hier auch mal ein bisschen ruppig zu *frexhgrins*

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.832
41.386
170
Frech, dass die einen zweiten Stand haben. Und dort sind viel mehr Leute. :eek:
Aber ich würde eh mit niemandem reden. :ugly:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.832
41.386
170
Solange Bilder einer Sachbeschädigung mehr Empörung hervorrufen als dämliche sexistische Witzchen werde ich damit auch nicht aufhören :o
Schicken Sie Ihre Frau mal mit einem Klaps auf den Hintern in den Keller, sie soll Ihnen ein Bier holen. Ist ja nicht auszuhalten mit Ihnen, wenn Sie schlecht gelaunt sind! :mad:

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.019
14.908
128
33
Leverkusen
Mir geht das Wort "huhu" tatsächlich derbe aufn Sack, nicht nur von dir. :ugly:
Es gibt so viele anständige Begrüßungen, was weiß ich, Hallo, Servus, Grüß Gott, sich gegenseitig am Arschloch riechen, aber "huhu" macht mich aggressiv. :o

Wegen mir kann jemand ruhig mit einem dämlichen "huhu" grüßen, solange dafür "nice" aus dem Wortschatz getilgt wird :o

Wirst du nicht, bei dir geht nur extrem. :o

Dann wird er sich wohl extrem bessern müssen :o

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
6.302
5.486
128
Mü-Town
Mir geht das Wort "huhu" tatsächlich derbe aufn Sack, nicht nur von dir. :ugly:
Es gibt so viele anständige Begrüßungen, was weiß ich, Hallo, Servus, Grüß Gott, sich gegenseitig am Arschloch riechen, aber "huhu" macht mich aggressiv. :o
images