Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 53.830
- 41.384
- 170
Alter, mein Facebook-Feed ist aktuell die Hölle. Klickt man einmal Schwachsinn an, wird das Ding mit noch größerem Schwachsinn geflutet. ![Ugly :ugly: :ugly:](/styles/woa/smilies/ugly.gif)
![Ugly :ugly: :ugly:](/styles/woa/smilies/ugly.gif)
Alter, mein Facebook-Feed ist aktuell die Hölle. Klickt man einmal Schwachsinn an, wird das Ding mit noch größerem Schwachsinn geflutet.![]()
Ich finde es nur interessant, wieso sich über dieses Bild aufgeregt wird, während sich über manche anderen Witze garnicht aufgeregt wird.Der Spruch hat sich in der kurzen Zeit ziemlich abgenutzt.
Es ging um die Bewertung von Jünglingen in einem bei mir sehr beliebten Menschenhandelsimulator.![]()
Ich finde es nur interessant, wieso sich über dieses Bild aufgeregt wird, während sich über manche anderen Witze garnicht aufgeregt wird.
Wenn es wenigstens lustiger Schwachsinn wäre. Da waren gerade hintereinander zwei Beiträge, der eine von einem "karnivoren Ernährungsberater", der andere von nem Dude, der völlig ironiefrei erklärt hat, dass Beine trainieren nicht männlich ist (und sah dabei entsprechend dämlich aus, obenrum Schrank, unten Hühnerbeine). Dann klickt man drauf, ob das vielleicht Satireseiten sind, stellt fest, die meinen den Schrott ernst, und schon hat man nur noch Gülle im Feed.Gut, dass du für Schwachsinn garnicht anfällig bist, dann kann ja nichts passieren![]()
Wenn es wenigstens lustiger Schwachsinn wäre. Da waren gerade hintereinander zwei Beiträge, der eine von einem "karnivoren Ernährungsberater", der andere von nem Dude, der völlig ironiefrei erklärt hat, dass Beine trainieren nicht männlich ist (und sah dabei entsprechend dämlich aus, obenrum Schrank, unten Hühnerbeine). Dann klickt man drauf, ob das vielleicht Satireseiten sind, stellt fest, die meinen den Schrott ernst, und schon hat man nur noch Gülle im Feed.![]()
Wenn es wenigstens lustiger Schwachsinn wäre. Da waren gerade hintereinander zwei Beiträge, der eine von einem "karnivoren Ernährungsberater", der andere von nem Dude, der völlig ironiefrei erklärt hat, dass Beine trainieren nicht männlich ist (und sah dabei entsprechend dämlich aus, obenrum Schrank, unten Hühnerbeine). Dann klickt man drauf, ob das vielleicht Satireseiten sind, stellt fest, die meinen den Schrott ernst, und schon hat man nur noch Gülle im Feed.![]()
Ich schau doch nur Markus-Rühl-Memes an.Nicht trainieren - dann kriegt man solch einen Kram auch nicht vorgeschlagen![]()
Es ging um die Bewertung von Jünglingen in einem bei mir sehr beliebten Menschenhandelsimulator.![]()
Deswegen machen Sie auch ständig Kinder.Ich finde diese Männlichkeitsberater durchaus seriös. Denn nur dank denen kann ich verstehen, wie ich besser bei Frauen lande![]()
Fast, EA Fussball Manager.Oh, wird hier über Fussball diskutiert?![]()
Der ist doch tot.Fast, EA Fussball Manager.![]()
Yes, ich komm auch mal wieder aus der HöhleEs lebt!
![]()