Philbee
W:O:A Metalmaster
Sucht euch doch eine Plattform mit anderen ideologisch denkenden.. mastodon wäre doch was. Aber hier ist jetzt langsam genug mit dem Gelaber.
Da geh ich lieber in den Onkelzfred
Sucht euch doch eine Plattform mit anderen ideologisch denkenden.. mastodon wäre doch was. Aber hier ist jetzt langsam genug mit dem Gelaber.
Helfe doch immer gerne
Ich will Philbee aber noch ein bisschen mit dem Schäufelchen auf die Omme hauen.Kindergartenkinder vertragen sich eigentlich auch nach schlimmen Meinungsverschiedenheiten wieder verblüffend gut. Erwachsenengarten hier.
Ich will Philbee aber noch ein bisschen mit dem Schäufelchen auf die Omme hauen.
Da geh ich lieber in den Onkelzfred
Hey, lass Onkel Fred da raus
Sie sind einfach zu faul. Nur Horoskope lesen nützt nix.So wird das aber nix mit dem unermesslichen Reichtum für Hex.
Man darf über alles und jeden Witze machen.
Aber ich kann den Frauen ja nich schreiben, bevor sie mir nich geschrieben haben, so funktioniert die App. Und wennse nach 24 Stunden nich geschrieben haben, dann sindse wech. Von den letzten hat jetzt genau eine geschrieben bevor die Zeit rum war, kurz nachdem ich geschimpft habeSie sind einfach zu faul. Nur Horoskope lesen nützt nix.
Man kann auch mal streiten. Vertragen tu ich mich eigentlich mit jedem. Beim nächsten Konzert ist (hoffentlich) alles wieder gut. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.Kindergartenkinder vertragen sich eigentlich auch nach schlimmen Meinungsverschiedenheiten wieder verblüffend gut. Erwachsenengarten hier.
Der Spruch hat sich in der kurzen Zeit ziemlich abgenutzt.
Bester Kommentar heute. "Ist bei mir auch so, außer bei mir, da sind es mehr."
Man kann auch mal streiten. Vertragen tu ich mich eigentlich mit jedem. Beim nächsten Konzert ist (hoffentlich) alles wieder gut. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Der Spruch hat sich in der kurzen Zeit ziemlich abgenutzt.
Lattenrost ist keine GeschlechtskrankheitWenn man über Penisgrösse redet: ok. Bei Sackläusen würde ich mir Gedanken machen
Es ging um die Bewertung von Jünglingen in einem bei mir sehr beliebten Menschenhandelsimulator.Wenn man über Penisgrösse redet: ok. Bei Sackläusen würde ich mir Gedanken machen