ALF
W:O:A Metalgod
allen hier noch einen schönen Sonntag Abend wünsch. Eventuell sogar in Zusammenhang mit dem WACKEN-Tatort um 20:15 Uhr in der ARD
Viel Spaß dabei... oder auch nicht...
Viel Spaß dabei... oder auch nicht...
Guter Witz.Du könntest das Auto ja verkaufen und dir stattdessen einen Smart holen. Der passt bestimmt.![]()
Ich hatte mal einen Smart als Leihwagen von der Werkstatt. Ich hab kaum meine Tasche in den Wagen bekommen und einparken konnte ich damit auch nicht, der war irgendwie so kurzDu könntest das Auto ja verkaufen und dir stattdessen einen Smart holen. Der passt bestimmt.![]()
Fertig ist's nun, aber hochladen geht nicht. Software veraltet.Jetzt werde ich mal mein Fotobuch endlich fertig machen, wird langsam Zeit.![]()
Immerhin hast du dem ne Chance gegebenErster Tatort meines Leben und direkt scheiße.![]()
So ist es. Hätte ja wirklich gut werden können, aber war echt Mist.Immerhin hast du dem ne Chance gegebenkann ja jetzt ein Haken dahinter ✅️
Erster Tatort meines Leben und direkt scheiße.![]()
Und jetzt müllst Du den Thread hier damit vollAchso, einige wollten ja noch wissen, wie es bei den Atzen war. Also ein Bericht im Konzert Fred lohnt sich jetzt nicht, deshalb hier.
Mich hat es interessiert.Und jetzt müllst Du den Thread hier damit voll
War sicher nur Höflichkeit von den anderen, da was zu wissen zu wollen.
SorryUnd jetzt müllst Du den Thread hier damit voll
War sicher nur Höflichkeit von den anderen, da was zu wissen zu wollen.
Alles gut. War nur ein Spaß. Nich weinen
Zu spät. Gehe deshalb jetzt ins Bett.Alles gut. War nur ein Spaß. Nich weinen![]()