Jau, danke. Haben zum Glück genug Helfer, da geht das dannEin Haus ist natürlich geil. Na dann mal viel Erfolg beim Umzug. Ich bin durch mit Umzügen für dieses Jahr.

Reicht ja dann auch bei dir

Jau, danke. Haben zum Glück genug Helfer, da geht das dannEin Haus ist natürlich geil. Na dann mal viel Erfolg beim Umzug. Ich bin durch mit Umzügen für dieses Jahr.
Willkommen im ClubMittag ist durch. Gleich geht's auf den Friedhof zum Totensonntag. Danach gucke ich mir die letzte Folge Wetten Dass an.
Mein Gott, bin ich ein Rentner.![]()
Dachte hier wollten heute alle den Tatort schauen![]()
Den Trailer in der Mediathek fand ich jetzt eher nicht so verlockendDachte hier wollten heute alle den Tatort schauen![]()
Sogar zweimal, erst im ersten, dann auf OneKommt der nicht am Abend?
Jep, heute Abend. Weiß aber noch nicht, ob ich es in der Mediathek gucke oder dann direkt im TV.Dachte hier wollten heute alle den Tatort schauen![]()
Das ist bei uns auch so, mein Kombi passt normal rein, aber der andere geht nur sehr knapp mit eingeklappten Spiegeln rein.Nabend!
Mit der Garage wird's leider nix, das Teil ist zwar an sich super und auch groß genug, nur die Einfahrtbreite passt nicht.:rolleyes
Die alten Dinger sind halt nicht für die heutigen großen Autos gebaut.
Naja, egal, geht auch ohne, wäre halt nett gewesen...
Jetzt werde ich mal mein Fotobuch endlich fertig machen, wird langsam Zeit.![]()
Es langt halt selbst mit eingeklappten Spiegeln nicht...Das ist bei uns auch so, mein Kombi passt normal rein, aber der andere geht nur sehr knapp mit eingeklappten Spiegeln rein.
Es langt halt selbst mit eingeklappten Spiegeln nicht...
so nen SMART kannst dann auch in der Spülmaschine waschen lassen.Du könntest das Auto ja verkaufen und dir stattdessen einen Smart holen. Der passt bestimmt.![]()