Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Guten Abend Leute...

Laut Wetterbericht (bis zu 30 cm Schnee) hätte ich heute eigentlich die Schneefräse gebraucht. Satz mit X. War wohl nix. Hat nur zu einer leichten Überzuckerung gereicht. Mehr war nicht drin und die Straßen Schnee- und Eisfrei.

Fazit: Traue keinem Meteorologen!!!

• Like
Reaktionen: phönix und Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.875
49.506
128
35
Hamburg
Moin in die Runde 👋🏼 heute hab ich mal die Kinder, damit meine Frau die neue Bude streichen kann :p nächste Woche will ich dann schon Zeug rüber bringen, damit beim großen Umzug wirklich nur noch die großen Sachen übrig sind. Immer nervig, wenn so ein Umzug den ganzen Tag dauert.

Wünsche nen gemütlichen Sonntag

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.944
87.650
168
Hansestadt
*abgesportelten, versorgten und gewuschelten Alfie mitbring*
Moin Gemeinde:)
Frühsport ist ja was Feines, woll!:D
Hier scheint die Sonne, hoffen wir mal, dass das so bleibt. Die Temperaturen dürfen aber wenigstens noch ins Plus drehen...
Nachher schau ich mir eine Garage an. Wäre sehr nice, wenn der Wagen da reinpasst.
Bin ich die Parkplatzsuche los und hab noch Möglichkeiten den Festivalkram zu lagern. Passt mehr Bier in den Keller.:ugly:
Jetzt aber erstmal Frühstück und dann einen schönen Sonntag allen!:)
Langt zu!;)
Fru%CC%88hstu%CC%88cksbuffet-Pension-Ari-2-oqxegecca3rmxg891jm5l6cpmdbvur6itg233c32j8.jpg

Klausi

17 Sep. 2019
21.875
49.506
128
35
Hamburg
Moin @all

Ihr zieht schon wieder um Klausi? Seid ihr doch letztes Jahr auch oder?
Genau. Leben erst seit nem jahr hier, aber haben die Gegend wo wir vorher 8 Jahre gelebt haben nur sehr ungern verlassen. Die Bude war halt nur zu klein für 4 Nasen. Jetzt ziehen wir in genau die selbe Gegend zurück, nur in ein Haus zur Miete für nen Schnapperpreis. Bock auf nen Umzug haben wir natürlich weniger 😅

The_Demon

29 März 2017
41.434
75.231
130
26
Thüringen
Genau. Leben erst seit nem jahr hier, aber haben die Gegend wo wir vorher 8 Jahre gelebt haben nur sehr ungern verlassen. Die Bude war halt nur zu klein für 4 Nasen. Jetzt ziehen wir in genau die selbe Gegend zurück, nur in ein Haus zur Miete für nen Schnapperpreis. Bock auf nen Umzug haben wir natürlich weniger 😅
Ein Haus ist natürlich geil. Na dann mal viel Erfolg beim Umzug. Ich bin durch mit Umzügen für dieses Jahr.