Beckz
W:O:A Metalmaster
- 25 Sep. 2012
- 13.388
- 20.779
- 128
- 30
Kontern Sie, indem Sie auf ein Bauer Wolf Konzert gehenDann feiern Sie die unheilige meddl messe halt ohne mich, pff![]()

Kontern Sie, indem Sie auf ein Bauer Wolf Konzert gehenDann feiern Sie die unheilige meddl messe halt ohne mich, pff![]()
Kontern Sie, indem Sie auf ein Bauer Wolf Konzert gehen![]()
Nein, die waren 2003 im Vorprogramm von Metlica schon Rotz!Doch, Disturbed sind einfach geil!
Ne gute Liveband auf jeden Fall. So höre ich die weniger.Doch, Disturbed sind einfach geil!
Ne gute Liveband auf jeden Fall. So höre ich die weniger.
Hab ich vielleicht schon mal erzählt, vor etlichen Jahren hab ich sie das erste Mal live gesehen, da waren sie Vorband von In Extremo. Die haben die Bude komplett abgerissen. Danach war ich platt. In Extremo waren dann für mich persönlich nur noch semi.
Die waren mal Vorband von InEx? Wann war das denn? Auf Anhieb finde ich nichts.Ne gute Liveband auf jeden Fall. So höre ich die weniger.
Hab ich vielleicht schon mal erzählt, vor etlichen Jahren hab ich sie das erste Mal live gesehen, da waren sie Vorband von In Extremo. Die haben die Bude komplett abgerissen. Danach war ich platt. In Extremo waren dann für mich persönlich nur noch semi.
Sie sollten ja eigentlich letztes Jahr bei Maiden in Bremen als Vorband dabei sein, stattdessen haben Powerwolf das dritte Mal in dem Jahr bekommen.Disturbed wäre echt so eine Band, die ich als Hauptact nicht gerne als Vorband hätte - wenn du da keinen (richtig) guten Tag hast, wirst du mal gerne an die Wand gespielt![]()
Laut Plakat hier, spielen Powerwolf morgen in Bamberg. Zum Glück bin ich da schon weiter gereist.Sie sollten ja eigentlich letztes Jahr bei Maiden in Bremen als Vorband dabei sein, stattdessen haben Powerwolf das dritte Mal in dem Jahr bekommen.
Für fast 70 €.Laut Plakat hier, spielen Powerwolf morgen in Bamberg. Zum Glück bin ich da schon weiter gereist.![]()
Wir sind ja sogar mal bis nach Augsburg gefahren, um Powerwolf zu sehen. Da war allerdings Blood of the Saints gerade raus, Vorbands waren Lonewolf, Stormwarrior und Mystic Prophecy, das Ticket hat < 20 € gekostet, gefahren sind wir dem Bayern-Ticket und vor Ort gab es leckeres Kellerbier, das im Krug ins Publikum gebracht wurde. Und danach haben wir noch ein paar Bier in München getrunken.Laut Plakat hier, spielen Powerwolf morgen in Bamberg. Zum Glück bin ich da schon weiter gereist.![]()
Die Vorband allein ruft auf ihrer Tour schon 45€ auf.Für fast 70 €.![]()
Für fast 70 €.![]()
Schöne Zeit, damals.Wir sind ja sogar mal bis nach Augsburg gefahren, um Powerwolf zu sehen. Da war allerdings Blood of the Saints gerade raus, Vorbands waren Lonewolf, Stormwarrior und Mystic Prophecy, das Ticket hat < 20 € gekostet, gefahren sind wir dem Bayern-Ticket und vor Ort gab es leckeres Kellerbier, das im Krug ins Publikum gebracht wurde. Und danach haben wir noch ein paar Bier in München getrunken.![]()
Ja.Schöne Zeit, damals.![]()
Laut Plakat hier, spielen Powerwolf morgen in Bamberg. Zum Glück bin ich da schon weiter gereist.![]()