Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 53.401
- 40.711
- 170
Die neue Sorcerer ist ja noch schlimmerer Gummibärchen-Doom als die davor. Eigentlich gar kein Doom mehr.
Jou, das überzeug mich auch nicht so wirklich.Die neue Sorcerer ist ja noch schlimmerer Gummibärchen-Doom als die davor. Eigentlich gar kein Doom mehr.
Ich kann mit den Alben ja sowieso relativ wenig anfangen. Bei Ihnen überrascht mich das allerdings, Sie fanden die Band doch immer ganz knorke.Jou, das überzeug mich auch nicht so wirklich.
Der Band fällt wohl nicht mehr viel ein. Die Crowning war anscheinend der krönende Höhepunkt der Band...Ich kann mit den Alben ja sowieso relativ wenig anfangen. Bei Ihnen überrascht mich das allerdings, Sie fanden die Band doch immer ganz knorke.
Sie kamen aus der schattigen Versenkung des falschrümmigen Kreuzes, wurden zum Feuerkönich gekrönt, was den Gipfel ihres Bandschaffens bedeutete, dann hamse aber nur noch doof rumgeheult und jetzt holt sie der Schnitter ab, damit sie wieder in der Versenkung verschwinden?Der Band fällt wohl nicht mehr viel ein. Die Crowning war anscheinend der krönende Höhepunkt der Band...
Die Band hat es ja mit Crowning nicht so wirklich weit geschafft, obwohl das Album super ist.Sie kamen aus der schattigen Versenkung des falschrümmigen Kreuzes, wurden zum Feuerkönich gekrönt, was den Gipfel ihres Bandschaffens bedeutete, dann hamse aber nur noch doof rumgeheult und jetzt holt sie der Schnitter ab, damit sie wieder in der Versenkung verschwinden?
Die Band hat es ja mit Crowning nicht so wirklich weit geschafft, obwohl das Album super ist.
Da wird jetzt nichts mehr auf der Erfolgsleiter nach oben gehen, eher runter. Schade, eigentlich...
Herz wie ein Grab regelt halt unfassbar...
*Glocke bimmel*Von der finnischen Schlaflosigkeit
*Glocke bimmel*
Gewinne, Gewinne, Gewinne!
Fast hätte es ja was Tolles gegeben, nach der Antwort läuft es aber auf ewiges Hausvorbot bei SOS hinaus.Hoffentlich ein Plüschpanzer von Sabbelton
Fast hätte es ja was Tolles gegeben, nach der Antwort läuft es aber auf ewiges Hausvorbot bei SOS hinaus.