SAVA
W:O:A Metalgod
Was ist bloß aus uns geworden.Ja.
Heieiei, da waren wir gerade 20 und noch knackig.
Was ist bloß aus uns geworden.Ja.
Heieiei, da waren wir gerade 20 und noch knackig.
Was ist bloß aus uns geworden.
Sehr lange her, müsste ich mal in meinen Tickets wühlen. Eins von den denkwürdigen Konzerten was mir in Erinnerung geblieben ist.Die waren mal Vorband von InEx? Wann war das denn? Auf Anhieb finde ich nichts.
Sie sollten ja eigentlich letztes Jahr bei Maiden in Bremen als Vorband dabei sein, stattdessen haben Powerwolf das dritte Mal in dem Jahr bekommen.
Hauptsache Kohle fließt!Das neue Beatles Lied gibt mir erst mal nichts. Finds auch ein bisschen komisch, dass John seine Stimme von einer AI kommt.
Also beim besten Willen. Das wurde definitiv nicht wegen der Kohle gemacht.Hauptsache Kohle fließt!
Nicht? Weswegen denn dann? Aus Fanfreundlichkeit?Also beim besten Willen. Das wurde definitiv nicht wegen der Kohle gemacht.
Hauptsache Kohle fließt!
Knusper, knusper, Kotelett mit Zwiebeln.schnitzel wären besser
Also beim besten Willen. Das wurde definitiv nicht wegen der Kohle gemacht.
Selbe Fanfreundlichkeit wie Joey de MayonaiseNicht? Weswegen denn dann? Aus Fanfreundlichkeit?
Nur halt mit weniger True Power of Steel.Selbe Fanfreundlichkeit wie Joey de Mayonaise
Nur halt mit weniger True Power of Steel.
Hauptsache Kohle fließt!
Nicht? Weswegen denn dann? Aus Fanfreundlichkeit?
Vielleicht sehe ich einfach nicht immer das schlechte. Paul McCartney ist einer der besten Menschen dieser Erde.Ach komm. Das glaubst du doch nicht wirklich…
Vielleicht sehe ich einfach nicht immer das schlechte.