Moin @all

Das ist bei uns morgen, aber auch nur intern für Vereinsmitglieder. Ist auch gut so.Antrinken der Dorfkirmes.
Das ist bei uns morgen, aber auch nur intern für Vereinsmitglieder. Ist auch gut so.Antrinken der Dorfkirmes.
Moin!
Kirmes sollte unbedingt angetestet werden, vor allem, wenn das Wetter noch so schön ist.
Freitag dann natürlich Homeoffice.![]()
Ui, 300 m ist dann aber sehr verlockend. Und der Sonderpreis beim Bier erst...Hier in der Rhön ist Kirmes mehrere Tage Tanzveranstaltung plus, kein Jahrmarkt o.ä.
Donnerstags wird halt immer die Theke eröffnet, da gibt´s Bier zum Sonderpreis. Ich werd die Kinder wohl heute mal bei Oma & Opa schlafen lassen.Die Theke ist nur ca. 300 m Luftlinie entfernt. In einem Kuhdorf zu wohnen, hat manchmal auch Vorteile. Und morgen werd ich wahrscheinlich mal spät (8:15 Uhr) anfangen.

Danke fürs Frühstück, heute nehme ich nur Saft und Obst.Guten Morgen
![]()
Kleiner Freitag hurra! Ab nächster Woche soll die Zeit der Ersatzverkehre endlich vorbei sein, mal sehen ob es auch so kommen wirdSchaffts gut!

Ich auch.So und haben die Handys alle brav zum Probealarm gebimmelt? Ich wurde unsanft aus dem Büroschlaf geweckt.

Japp, hat gebrummelt, meine Kater haben sich erschrocken.So und haben die Handys alle brav zum Probealarm gebimmelt? Ich wurde unsanft aus dem Büroschlaf geweckt.
Ja Lampi war auch nicht begeistert.Japp, hat gebrummelt, meine Kater haben sich erschrocken.
Ich auch nicht, hab mich zu Tode erschrocken.Ja Lampi war auch nicht begeistert.

Armer Kerl. Jetzt haste es ja erstmal überstanden bis nächstes Jahr. Hast vor Schreck bestimmt direkt Feierabend gemacht oder?Ich auch nicht, hab mich zu Tode erschrocken.![]()
Nee, ich hab meine alte Splitterschutzweste übergezogen und bin unter meinem Schreibtisch in Deckung gegangen.Armer Kerl. Jetzt haste es ja erstmal überstanden bis nächstes Jahr. Hast vor Schreck bestimmt direkt Feierabend gemacht oder?

Stimmt ne Entwarnung habe ich auch noch nicht bekommen. Werde es aber trotzdem wagen jetzt Feierabend zu machen.Nee, ich hab meine alte Splitterschutzweste übergezogen und bin unter meinem Schreibtisch in Deckung gegangen.
Nach 2 Stunden in Zwangshaltung und ohne Entwarnung hab ich mich dann mal wieder vorgewagt...![]()