SAVA
W:O:A Metalgod
Die Feed me Violence ist einfach unfassbar stark, nutzt sich Null ab, hat das Zeug zum Alltime-Klassiker zu werden.
Was ich dich schon immer mal fragen wollte: was ist für dich die Quintessenz des Future Pop?Niemand fragt mich das, aber wenn, dann wäre meine Antwort "VNV Nation - Beloved", das ist die Quintessenz des Future Pop!
Was ich dich schon immer mal fragen wollte: was ist für dich die Quintessenz des Future Pop?
Sicher, dass es nicht "Delight" von den Solitary Experiments oder "The Men" von Covenant ist?Ausgezeichnete Frage. Darauf kann es natürlich nur eine Antwort geben! "Culture Kultür - The Only One".![]()
Sicher, dass es nicht "Delight" von den Solitary Experiments oder "The Men" von Covenant ist?
Sanhedrin sind einfach![]()
Niemand fragt mich das, aber wenn, dann wäre meine Antwort "VNV Nation - Beloved", das ist die Quintessenz des Future Pop!
Große Liebe!Ausgezeichnete Frage. Darauf kann es natürlich nur eine Antwort geben! "Culture Kultür - The Only One".![]()
Auch große Liebe!Sicher, dass es nicht "Delight" von den Solitary Experiments oder "The Men" von Covenant ist?
Oh ja, Anathema haben auch so Sachen und gerade hänge ich bei Spritual Front rum.Niemand fragt mich das, aber wenn, dann wäre meine Antwort "VNV Nation - Beloved", das ist die Quintessenz des Future Pop!
Oh ja, Anathema haben auch so Sachen und gerade hänge ich bei Spritual Front rum.
"no kisses on the mouth" zum Anchecken.