Revalon
THAT GUY
Mega Colossus bringen auch was Neues raus, von daher ist Platz 2 schon vergeben.
Dann bin ich mal gespannt, wer sich den dritten holt
Mega Colossus bringen auch was Neues raus, von daher ist Platz 2 schon vergeben.
Bütcher kloppen wirklich alles kapott!
Ich weiß noch nicht was ich davon halten soll.In einem Jahr wird Sascha Paeths Master of Ceremony zumindest auf einem Festival ein HEAVENS GATE Set spielen!
#GanzkörperGänsehaut
die wird das nicht so schlecht machen - und für die Klassiker wird schon Rettke mit dabei sein...Ich weiß noch nicht was ich davon halten soll.
Entweder das wird richtig geil, wenn er einen passenden "Special Guest" als Sänger hat, oder richtig scheiße wenn die Sängerin seiner Band singt.
Das wäre dann echt geil. Hoffe auf weitere Auftritte.die wird das nicht so schlecht machen - und für die Klassiker wird schon Rettke mit dabei sein...
ich habe den Verdacht, dass da Rage etwas voreilig war - denn ausser auf deren fb-Seite habe ich noch nichts gefunden; hoffe auch auf 2-3 weitere Optionen; Ort/Datum sind für mich auch alles andere als optimal - aber das würde mich nicht davon abhalten...Das wäre dann echt geil. Hoffe auf weitere Auftritte.
Das Festival klappt bei mir auf jeden Fall nicht. Datum passt einfach nicht.
Doch, doch, der Veranstalter hat es auch schon bei Facebook geteilt.ich habe den Verdacht, dass da Rage etwas voreilig war - denn ausser auf deren fb-Seite habe ich noch nichts gefunden; hoffe auch auf 2-3 weitere Optionen; Ort/Datum sind für mich auch alles andere als optimal - aber das würde mich nicht davon abhalten...
Rettke war ja bei einer Tour von Avantasia auch dabei - also da wird schon was drinliegen...
nicht letztes Jahr - aber bei einer Tour dabeiDoch, doch, der Veranstalter hat es auch schon bei Facebook geteilt.
Sehe gerade Peavy und Rattke sind heute auch vor Ort gewesen.
Was har der denn letztes Jahr bei Avantasia gemacht? Gar nicht mitbekommen.
Hat Rettke bei Facebook gepostet.---und wo hast du das mit Peavy und Rettke gesehen?