Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.193
1.961
98
@Wacken-Jasper
Bei der Markierung der First Timer geht anscheinend Einiges durcheinander... :ugly:

Mal abgesehen davon, dass ein gutes Dutzend First Timer nicht als solche markiert sind... sicher, dass folgende Bands noch nie da waren?
- Depressive Age
- Ereb Altor
- The Raven Age
 

fuzzzy

W:O:A Metalhead
11 Juli 2015
1.750
1.066
108
@Wacken-Jasper
Bei der Markierung der First Timer geht anscheinend Einiges durcheinander... :ugly:

Mal abgesehen davon, dass ein gutes Dutzend First Timer nicht als solche markiert sind... sicher, dass folgende Bands noch nie da waren?
- Depressive Age
- Ereb Altor
- The Raven Age

1995, 2017, 2016
ich hab 65 gezählt, die noch nich na warn
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: The_Demon

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.451
9.991
130
33
Rheinhessen
Anthrax sind raus. Canceln die Sommertour. ....kann beyond the bläck ja 2 mal spielen. 🤨https://m.facebook.com/story.php?st...4y8GZFPCp3gLMaejYZ6im2jXMl&id=100050673991083

Schade. Die waren auf meiner Liste.:(

Ne oder? Bitte nicht schon wieder! Die haben doch erst ihre richtige Tour abgesagt.
Ich vermute das hat was mit Pantera zu tun. Da muss jetzt aber wenigstens ein ebenbürtiger Ersatz kommen.

Möglichkeiten existieren. Mal gucken wen sie nehmen.