Iscariah
Moderator
Na dann wünsche ich dir einen tollen Feierabend und ein super Wochenende.Ick och, deshalb mach ich das jetzt mal.![]()
Na dann wünsche ich dir einen tollen Feierabend und ein super Wochenende.Ick och, deshalb mach ich das jetzt mal.![]()
Kannst ja auch deine Gitarre mitbringen und uns was vorspielen![]()
Um Gottes Willen, dünnes Klopapier und Klausis Geklampfe, das kann ja heiter werden.![]()
Ach komm du hängst dir das Ding über die Schulter, stellst dich hinter die Halle und gibst Autogramme. Vielleicht kommst du so sogar BackstageGenau das, was der Mann da sagtda kommt nix gutes bei rum. Aber bald wieder genug Zeit zum lernen, weil ich wieder paar Monate auf Lehrgang bin
![]()
Und dazu noch der Suff.So beginnen Musikerkarrieren![]()
Haha ein Versuch ist es eigentlich wertAch komm du hängst dir das Ding über die Schulter, stellst dich hinter die Halle und gibst Autogramme. Vielleicht kommst du so sogar Backstage![]()
Damit kann ich dienenUnd dazu noch der Suff.![]()
Aber umso weniger Lagen desto mehr die Gefahr, dass man mit dem Finger durchflutscht beim Wischen![]()
![]()
VermutlichHaha ein Versuch ist es eigentlich wert
Kann die Klampfe ja gerne mitbringen, aber glaub das wäre viel zu viel Aufwand für 2 Minuten spielen
Damit kann ich dienen![]()
Hier werden einem nur geistreiche Konversationen gebotenSoooo genau....
Lange her, dass ich mich über einen Förümsdialog so amüsiert habe, wie eben.![]()
Alles gut, zum KIT 2047 bin ich dann auch soweit, dass ich bißchen was spielen kannVermutlich
![]()
Bis dahin kannst du sicher auch ein schönes 4-lagiges Klopapier als Sponsor gewinnen. Vielleicht mal ne Gitarre im Design einer KlopapierrolleHier werden einem nur geistreiche Konversationen geboten
Alles gut, zum KIT 2047 bin ich dann auch soweit, dass ich bißchen was spielen kann![]()
Die Idee muss ich mal dem Basser von D-A-D zukommen lassen.Bis dahin kannst du sicher auch ein schönes 4-lagiges Klopapier als Sponsor gewinnen. Vielleicht mal ne Gitarre im Design einer Klopapierrolle![]()
Wäre ne möglichkeitBis dahin kannst du sicher auch ein schönes 4-lagiges Klopapier als Sponsor gewinnen. Vielleicht mal ne Gitarre im Design einer Klopapierrolle![]()
Wieso nicht? Meistens gibt's doch nur 1-2 Rollen und wenn die alle sind, Pech gehabtWieso nimmst du überhaupt Klopapier mit in eine Ferienwohnung? Ist ja nicht so, dass wir uns ein DIXI mit 70.000 Leuten ich Wacken teilen würden.
Schon mal schlechte Erfahrungen gemacht?
Die Idee muss ich mal dem Basser von D-A-D zukommen lassen.![]()
Naja schaden kanns nicht, das stimmt schon.Wieso nicht? Meistens gibt's doch nur 1-2 Rollen und wenn die alle sind, Pech gehabtist doch kein hotel, wo täglich jemand kommt und nachfüllt
![]()
Okay, das ist heftigNaja schaden kanns nicht, das stimmt schon.
In Amerika hatten wir in unseren Wohnungen überall mehr als genug. Da war ein ganzer Schrank voll.![]()
Hier läuft gerade Fifth Angel. Hach ja, das wird wirklich absolut geil!Was freu ich mich schon auf nächste Woche..