Strawman
W:O:A Metalgod
Dass Du Dein Klopapier nutzen darfst?Okay, das ist heftig
Joa, wenns doch nicht gebraucht wird, nehm ichs halt wieder mit. Ist doch kein Aufwand
Was freu ich mich schon auf nächste Woche..

Dass Du Dein Klopapier nutzen darfst?Okay, das ist heftig
Joa, wenns doch nicht gebraucht wird, nehm ichs halt wieder mit. Ist doch kein Aufwand
Was freu ich mich schon auf nächste Woche..
Sowas nennt man ShitstormSaßen zwei Gestalten aufm Donnerbalken,
und sie schrien nach Klopapier, Klopapier .....
*sing*
Wie kann man sich seitenweise über Kackpappe unterhalten![]()
Ja, die sind absolut klasse! "Time Will Tell" finde ich am bestenHier läuft gerade Fifth Angel. Hach ja, das wird wirklich absolut geil!
Ja, kanns kaum mehr erwartenDass Du Dein Klopapier nutzen darfst?![]()
Worüber sollen wir uns denn sonst unterhalten, häähhh !?Saßen zwei Gestalten aufm Donnerbalken,
und sie schrien nach Klopapier, Klopapier .....
*sing*
Brot. Oder Salatdressing. Oder Ferkeleien. Kaninchenbraten geht auch ....Worüber sollen wir uns denn sonst unterhalten, häähhh !?
Hmm, dann entscheide ich mich am ehesten für Ferkeleien...Brot. Oder Salatdressing. Oder Ferkeleien. Kaninchenbraten geht auch ....
Hmm? Was denn für ein SchreckSo, ich geh auch ne Runde laufen. Das muss sein auf den "Schreck".
*Alfie mitnehm*
Und mir die, die Klopapier mit Kakao gefressen hat, als sie keine Bonbons mehr hatte.Mir fällt bei sowas ja immer dieses Video von dem Kerl aus Frauentausch ein...![]()
Solange es überdacht ist, kann man doch trotzdem locker und entspannt grillenUnd mir die, die Klopapier mit Kakao gefressen hat, als sie keine Bonbons mehr hatte.
Aber jetzt Themenwechsel.
Wetter ist zwar scheiße, aber heute Abend wird gegrillt. Habe drei Kumpels eingeladen. Danach saufi saui und Filme glotzen.
Schönes Wochenende, bis die TageSo Leute ich entschwinde auch mal ins Wochenende. Bis Montag.
War klarHmm, dann entscheide ich mich am ehesten für Ferkeleien...![]()
Hier ist es heute noch schön und soll morgen bäh werden. Wir brauchen es genau umgekehrt, weil wir morgen reichlich Besuch kriegen.Und mir die, die Klopapier mit Kakao gefressen hat, als sie keine Bonbons mehr hatte.
Aber jetzt Themenwechsel.
Wetter ist zwar scheiße, aber heute Abend wird gegrillt. Habe drei Kumpels eingeladen. Danach saufi saui und Filme glotzen.
schreck?So, ich geh auch ne Runde laufen. Das muss sein auf den "Schreck".
*Alfie mitnehm*
Guckst du Stromgitarreneinsatzfred: Da hat Sava vorhin Bütcher bestätigt.schreck?![]()
Auch wieder wahr...
Gute Frage! Gibt's eigentlich noch nen Raucher/Dampfer außer mir?