SAVA
W:O:A Metalgod
Man merkt, Du verstehst was von Papier.Umfang ist Umfang, ob da jetzt Blätter zusammenpappen oder nicht![]()

Man merkt, Du verstehst was von Papier.Umfang ist Umfang, ob da jetzt Blätter zusammenpappen oder nicht![]()
Aber umso weniger Lagen desto mehr die Gefahr, dass man mit dem Finger durchflutscht beim WischenUmfang ist Umfang, ob da jetzt Blätter zusammenpappen oder nicht![]()
nach deinen 2 Flaschen Whiskey ist das dann auch egalAber umso weniger Lagen desto mehr die Gefahr, dass man mit dem Finger durchflutscht beim Wischen![]()
![]()
Werde mich dann auf das Trinken konzentrieren.Aha, interessante Auslegung, was Sport ist.
Na, Du darfst dann ja beim Essen wohl nur zuschauen.![]()
Auch wieder wahr...nach deinen 2 Flaschen Whiskey ist das dann auch egal
Haben wir eigentlich nen Balkon?
Mich!Auch wieder wahr...
Gute Frage! Gibt's eigentlich noch nen Raucher/Dampfer außer mir?
Jawoll, bin ich wenigstens nicht alleine
Schuster bleib bei deinen leisten, sagt man ja.Werde mich dann auf das Trinken konzentrieren.![]()
Genau...eins der wenigen Dinge die ich gut kann.Schuster bleib bei deinen leisten, sagt man ja.![]()
Und Feierabend machen, das ist doch auch eine Deiner Stärken.Genau...eins der wenigen Dinge die ich gut kann.![]()
Ja das kann ich auch sehr gut. Das klappt sogar immer überpünktlich.Und Feierabend machen, das ist doch auch eine Deiner Stärken.![]()
Kannst ja auch deine Gitarre mitbringen und uns was vorspielenJawoll, bin ich wenigstens nicht alleine![]()
Ick och, deshalb mach ich das jetzt mal.Ja das kann ich auch sehr gut. Das klappt sogar immer überpünktlich.![]()
Um Gottes Willen, dünnes Klopapier und Klausis Geklampfe, das kann ja heiter werden.Kannst ja auch deine Gitarre mitbringen und uns was vorspielen![]()
So beginnen MusikerkarrierenUm Gottes Willen, dünnes Klopapier und Klausis Geklampfe, das kann ja heiter werden.![]()