Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.839
49.395
128
35
Hamburg

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Haha ein Versuch ist es eigentlich wert🤣

Kann die Klampfe ja gerne mitbringen, aber glaub das wäre viel zu viel Aufwand für 2 Minuten spielen 🙈

Damit kann ich dienen :cool::o
Vermutlich :D

tenacious-d-jack-black.gif

• Like
  • Haha
Reaktionen: The_Demon und Klausi

The_Demon

29 März 2017
41.361
75.096
130
26
Thüringen
Wieso nimmst du überhaupt Klopapier mit in eine Ferienwohnung? Ist ja nicht so, dass wir uns ein DIXI mit 70.000 Leuten ich Wacken teilen würden. 😂
Schon mal schlechte Erfahrungen gemacht? 😅

Bis dahin kannst du sicher auch ein schönes 4-lagiges Klopapier als Sponsor gewinnen. Vielleicht mal ne Gitarre im Design einer Klopapierrolle:confused:
Die Idee muss ich mal dem Basser von D-A-D zukommen lassen. 😁

• Haha
  • Like
Reaktionen: SAVA und BreitPaulner

Klausi

17 Sep. 2019
21.839
49.395
128
35
Hamburg
Bis dahin kannst du sicher auch ein schönes 4-lagiges Klopapier als Sponsor gewinnen. Vielleicht mal ne Gitarre im Design einer Klopapierrolle:confused:
Wäre ne möglichkeit 😎😁👌🏼

Wieso nimmst du überhaupt Klopapier mit in eine Ferienwohnung? Ist ja nicht so, dass wir uns ein DIXI mit 70.000 Leuten ich Wacken teilen würden. 😂
Schon mal schlechte Erfahrungen gemacht? 😅

Die Idee muss ich mal dem Basser von D-A-D zukommen lassen. 😁
Wieso nicht? Meistens gibt's doch nur 1-2 Rollen und wenn die alle sind, Pech gehabt😅 ist doch kein hotel, wo täglich jemand kommt und nachfüllt :confused::D

Klausi

17 Sep. 2019
21.839
49.395
128
35
Hamburg
Naja schaden kanns nicht, das stimmt schon.
In Amerika hatten wir in unseren Wohnungen überall mehr als genug. Da war ein ganzer Schrank voll. 😁
Okay, das ist heftig 😁

Joa, wenns doch nicht gebraucht wird, nehm ichs halt wieder mit. Ist doch kein Aufwand 🙂

Was freu ich mich schon auf nächste Woche..