Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fischma

W:O:A Metalhead
4 Nov. 2015
260
425
88
Franken
Abend alle👋🏽. Hier strahlt die Sonne so schön:).
Jetzt dann ein langes Osterwochenende ohne irgendwas aufn Plan. Hmm naja Danach wirds wieder stressig genuch mit Ragnarök und Keep it True🙈
Hoffe beim Rest scheint die Sonne auch so toll

• Like
Reaktionen: Strawman und Klausi

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.299
88.238
168
Hansestadt
*Alfie wieder mitbring*
Nabend:),
so ein Läufchen bei Frühlingswetter ist ja was Feines, tat richtig gut. Die Temperaturen dürfen dann auch noch bissl zulegen, dann passt's.
Osterprogramm steht auch, da ist es gut verschmerzbar, dass der schöne Urlaub leider vorbei ist...

Hex

4 März 2004
247.854
67.813
158
*reinhüpf*
Everyboooody........Yeah!
Rock your Booooody.......Yeah!
Evereyboooody......Rock your Body right........Backstreets back, alright!
*dance*

• Love
  • Like
Reaktionen: Philbee und phönix

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Auf Wiedersehen! *kofferpack*
Auf die große Showbühne:confused:

Guten Morgen:)

image.jpg

Bissel Verspätung bei der Bahn aber noch auszuhalten. Ich hab ja schon Bock auf das längere lange Wochenende. Aber bis dahin...Schaffts gut!

SAVA

4 Aug. 2014
94.299
88.238
168
Hansestadt
*erstmal Alfie begrüß, versorg und wuschel*
Guten Morgen:)

image.jpg

Bissel Verspätung bei der Bahn aber noch auszuhalten. Ich hab ja schon Bock auf das längere lange Wochenende. Aber bis dahin...Schaffts gut!
Guten Morgen:),
auf das lange Wochenende freue ich mich auch, so zwei kürzere Wochen nach dem schönen Urlaub sind schon ganz gut zum akklimatisieren.
*an Tisch setz und Teller vollpack*
Danke für den Service, Du könntest gut in der Business Class anfangen.:ugly:

So, heute Abend geht's in Kulturpalast, hoffen wir mal, dass es pünktlich durch ist und ich zeitig ins Bett komme.
Schönen Mittwoch dann allen!:)