Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.871
67.822
158
Guten Morgen:)

proderhof-villnoess-hofeigene-produkte-suedtirol-1-500x500.jpg

Nochmal ganz schön zapfig geworden, schnell mal mit Kaffee aufwärmen und dann loslegen.
Schaffts gut!
Vielen lieben Dank für das tolle Frühstück. *versorgtenAlfiemitbring*
Hier ist kalt wie Hölle. Wie gestern auch 3 Grad.
Hab heute bissla was zu erledigen und null Motivation.
Ich geh die mal suchen.....

• Like
Reaktionen: SAVA

Hex

4 März 2004
247.871
67.822
158
Moiën *wink*
Die Sonne grinst im Kreis, aber es ist arschig kalt. Na ja, wenigstens regnet es mal nicht. Ist ja auch schon was.
Heute Nachmittag kommen die Jungs. Mal schauen, was wir so veranstalten.
Schönen Tach Euch allen :)
Sie sind mir viel zu gut gelaunt. :o

Euch auch. :D

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
oh gott, ich sag dir. hsb heute gelesen, daß der fahrer vor 16 jahren den lappen verloren hat, und in der kurve muß er frontal aufgeprallt sein. der muß ordentlich saft drauf gehabt haben. normaler weise brennt ein auto nicht so schnell, ist ja nicht wie im krimi wo die wgen jedem furz brennen. mein gott was ein drama. selbst der eine von der feuerwehr (25 jahre im dienst mit 5000 einsätzen) hat sowas furchbares noch nicht erlebt. ...
so etwas ähnliches haben wir selbst mal miterlebt, als Ende der 90er Jahre am Sonntag Früh auf unserer Fahrstrecke ein Auto ohne Fremdeinwirkung gegen einen Baum geprallt ist und sofort Feuer gefangen hat. 5 Junge Menschen, ebenfalls mit 18/19/20 Jahren sind dabei lebendig verbrannt.
Die waren auf dem Nachhauseweg von der Disco unterwegs. Alle aus dem gleichen Ort.