Iscariah
Moderator
Guten Morgen...so Urlaub war mal wieder viel zu flott vorbei. Aber immerhin diese und nächste Woche nur ne 4 Tage Woche und Sturmfrei habe ich diese Woche auch.
Vielen lieben Dank für das tolle Frühstück. *versorgtenAlfiemitbring*Guten Morgen
![]()
Nochmal ganz schön zapfig geworden, schnell mal mit Kaffee aufwärmen und dann loslegen.
Schaffts gut!
Sie sind mir viel zu gut gelaunt.Moiën *wink*
Die Sonne grinst im Kreis, aber es ist arschig kalt. Na ja, wenigstens regnet es mal nicht. Ist ja auch schon was.
Heute Nachmittag kommen die Jungs. Mal schauen, was wir so veranstalten.
Schönen Tach Euch allen![]()
so etwas ähnliches haben wir selbst mal miterlebt, als Ende der 90er Jahre am Sonntag Früh auf unserer Fahrstrecke ein Auto ohne Fremdeinwirkung gegen einen Baum geprallt ist und sofort Feuer gefangen hat. 5 Junge Menschen, ebenfalls mit 18/19/20 Jahren sind dabei lebendig verbrannt.oh gott, ich sag dir. hsb heute gelesen, daß der fahrer vor 16 jahren den lappen verloren hat, und in der kurve muß er frontal aufgeprallt sein. der muß ordentlich saft drauf gehabt haben. normaler weise brennt ein auto nicht so schnell, ist ja nicht wie im krimi wo die wgen jedem furz brennen. mein gott was ein drama. selbst der eine von der feuerwehr (25 jahre im dienst mit 5000 einsätzen) hat sowas furchbares noch nicht erlebt. ...
Schleppen kann ich.. Bier trinken auch. Handwerklich null Geschick.Haben ne Wohnung. Jetzt müssen wir uns um den Umzug kümmern...Also falls wer Bock hat![]()
Bissl zusammen gesessen, jaMoin,
na, bissl gefeiert?
Schleppen kann ich.. Bier trinken auch. Handwerklich null Geschick.