Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.694
75.706
130
26
Thüringen
So, endlich Feierabend. Gab Höhe Dresden anscheinend wieder einen Unfall. Ich stand ne Stunde im Stau.

@phönix ich bin vorhin auch an der Unfallstelle vorbei gefahren. Sieht wirklich krass aus. Die Straße ist geschmolzen, an der Stelle wo die Autos verbrannten.
Ich frage mich trotzdem wie das passieren konnte. Der muss entweder 300 Sachen drauf gehabt haben oder 5 Promille.

Morgen findet eine "Gedenkfeier" im Nachbarort statt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Sad
Reaktionen: phönix und Klausi

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Hier ist sie auch angekommen. Kalt isses, aber doch wärmer als bei Dir. Wir haben knapp 11° mit bissel Wind. Gleich kommt's Nachbarkind, weil Ferien sind und Mama arbeiten muss. Hab gestern in Düsseldorf in der bei den Jungs benachbarten Gärtnerei Kräuter und anderes Zeugs gekauft. Das pfla zen wir dann gemeinsam ins Hochbeet :)
Und dann wollen wir noch Kuchen backen.
Vor allem Zeugs, nicht das die Stromkosten ausufern:o

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.716
19.126
168
48
So, endlich Feierabend. Gab Höhe Dresden anscheinend wieder einen Unfall. Ich stand ne Stunde im Stau.

@phönix ich bin vorhin auch an der Unfallstelle vorbei gefahren. Sieht wirklich krass aus. Die Straße ist geschmolzen, an der Stelle wo die Autos verbrannten.
Ich frage mich trotzdem wie das passieren konnte. Der muss entweder 300 Sachen drauf gehabt haben oder 5 Promille.

Morgen findet eine "Gedenkfeier" im Nachbarort statt.
oh gott, ich sag dir. hsb heute gelesen, daß der fahrer vor 16 jahren den lappen verloren hat, und in der kurve muß er frontal aufgeprallt sein. der muß ordentlich saft drauf gehabt haben. normaler weise brennt ein auto nicht so schnell, ist ja nicht wie im krimi wo die wgen jedem furz brennen. mein gott was ein drama. selbst der eine von der feuerwehr (25 jahre im dienst mit 5000 einsätzen) hat sowas furchbares noch nicht erlebt. ...

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

proderhof-villnoess-hofeigene-produkte-suedtirol-1-500x500.jpg

Nochmal ganz schön zapfig geworden, schnell mal mit Kaffee aufwärmen und dann loslegen.
Schaffts gut!

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.334
88.280
168
Hansestadt
Guten Morgen:)

proderhof-villnoess-hofeigene-produkte-suedtirol-1-500x500.jpg

Nochmal ganz schön zapfig geworden, schnell mal mit Kaffee aufwärmen und dann loslegen.
Schaffts gut!
Guten Morgen:),
der Nachtfrost ist ja nun was, womit ich nicht mehr gerechnet hatte, aber immer lacht die Sonne schon.
So, auf in den zweiten Tag, ist ja nur eine kurze Woche.:)
*über's Frühstück hermach*
Danke für den Service, das erwarte ich aber auch als BC-Kunde.:ugly:
Guten Morgen. Endlich wieder Minusgrade😍
Jawoll, schonmal für den Winter dran gewöhnen, woll?:o

Dann mal allen einen schönen Tag, seid fleißig!:)

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.880
22.130
128
52
Trier
Moiën *wink*
Die Sonne grinst im Kreis, aber es ist arschig kalt. Na ja, wenigstens regnet es mal nicht. Ist ja auch schon was.
Heute Nachmittag kommen die Jungs. Mal schauen, was wir so veranstalten.
Schönen Tach Euch allen :)

• Like
Reaktionen: Klausi