Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.880
22.130
128
52
Trier
Hellü und schönen Abend :)
Eigentlich hätte ich bei dem Wetter heute mal was im Garten machen sollen, aber dann haben wir entschieden, dass Schwiegersohn mal Kultur zu sehen bekommen muss. Also waren wir in Trier und haben Römerkrempel geguckt. Und ich war in sage und schreibe drei Kirchen!!! Langt dann auch wieder ....
Jetzt geht es gleich noch zu einem Geburtstag.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Hellü und schönen Abend :)
Eigentlich hätte ich bei dem Wetter heute mal was im Garten machen sollen, aber dann haben wir entschieden, dass Schwiegersohn mal Kultur zu sehen bekommen muss. Also waren wir in Trier und haben Römerkrempel geguckt. Und ich war in sage und schreibe drei Kirchen!!! Langt dann auch wieder ....
Jetzt geht es gleich noch zu einem Geburtstag.
Viel Spaß:)

• Like
Reaktionen: Reiður Loki

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.700
75.734
130
26
Thüringen
Nabend. Morgen hab ich noch mal einen anstrengenden Tag, aber dann ist langes WE angesagt!
Morgen Abend nur ein ruhiger Umtrunk bei einem Kumpel. Freitag dann volles Programm. Karfreitag ist immer das erste mal im Jahr, dass unser Verein wieder zusammen kommt. Wir gehen wandern (Sauf-Wanderung) und grillen am Wald. Samstag habe ich einen Jacky-Cola Abend bei mir zuhause geplant und am Sonntag steht ein Konzert an. Nachts geht's dann noch zu einem Bikertreffen, wenn noch was los ist.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.888
67.851
158
*Tür ganz weit aufsperr*

*Buffet mit lecker duftenden Backwaren und Getreidekaffee aufbau*
*reinschleich*
Ooooooohhhhh........darf ich jetzt denn reinkommen? Der böse Sava hat mich rausgeschmissen.
*magischangezogenzumBackbuffetschleich*
Mmmmmhhhhh..........*zufriedengrunz*
*KofferabstellundGebäckschnapp*

Danke liebe Wolfi. :heart:

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.773
5.002
108
39
*reinschleich*
Ooooooohhhhh........darf ich jetzt denn reinkommen? Der böse Sava hat mich rausgeschmissen.

Sava ist abgelenkt und nach dem Konzert bestimmt gnädig gestimmt. :D

• Haha
  • Like
Reaktionen: SAVA und Hex

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.723
19.145
168
48
*reinschleich*

achsooo, deswegen. :D:D:D