Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.621
6.647
118
Niedersachsen
0:30 fahren wir am Donnerstag mit dem Zug nach Frankfurt. Gegen 11 fliegen wir dann los und sind gegen 13 Uhr (Ortszeit) in Chicago. Sind knapp 10h Flug. Das letzte mal bin ich vor knapp 10 Jahren geflogen. 🙈

Oh Mann, hoffentlich kannst du mit deinen langen Beinen wenigstens einigermaßen vernünftig sitzen. Vor 10 Jahren dürftest du jedenfalls mehr Platz gehabt haben. :D Na, wird schon werden. Und ärger nicht die Stewardessen! 👆

3 mal -> 4 Flüge :ugly:

Auf wieviel Stunden Anreise kommst du dann?

• Like
Reaktionen: The_Demon

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.909
87.594
168
Hansestadt
Wie "wie"? Gestern und heute konnte ich nicht gut mit dem rechten Bein auftreten. Ich vermute aber mal, dass das die Hüfte war. Am Wochenende habe ich mich einfach nicht genug bewegt, was mir um die Ohren geflogen ist. Jetzt wird's wieder besser.
Ach so, stand gerade bissl aufm Schlauch. Nachschlag kam mir sonderbar vor...