Waldi
W:O:A Metalgod
Danke, wird schon, kenn das ja. Ich mach's mir gemütlich...![]()
Da kannst du ja ein paar dicke Bücher lesen in der Zeit.

Und etliches an Alben hören.
Danke, wird schon, kenn das ja. Ich mach's mir gemütlich...![]()
Nee, Donnerstag um 11 Uhr. Morgen wäre blöd, hab noch nix gepackt.Wie - geht es schon morgen los?
Jou, das aktuelle DF ist an Bord und zig Alben hab ich aufm Handy.Da kannst du ja ein paar dicke Bücher lesen in der Zeit.
Und etliches an Alben hören.
Nee, Donnerstag um 11 Uhr. Morgen wäre blöd, hab noch nix gepackt.
Jou, das aktuelle DF ist an Bord und zig Alben hab ich aufm Handy.
Und futtern und pennen muss ich ja auch noch...![]()
Ja, gefühlt rennt die Zeit immer schneller, war doch gerade erst Weihnachten.War mir gar nicht bewusst, dass es schon los geht. Aber kar - wir haben ja schon März.Himmel - die Zeit rennt einfach nur so.
Ja, gefühlt rennt die Zeit immer schneller, war doch gerade erst Weihnachten.![]()
Na, mit dem Packen hast du ja sicher Routine, da reicht es doch, wenn du das Donnerstag nach dem Frühstück machst.![]()
So würdest du das wahrscheinlich handhaben?![]()
Der Vorteil ist, man nimmt eh nicht so viel mit, weil man ja nicht für 3 Wochen Klamotten mitschleppen kann, eher für 4-5 Tage plus Rei in der Tube.Na, mit dem Packen hast du ja sicher Routine, da reicht es doch, wenn du das Donnerstag nach dem Frühstück machst.![]()
Der Vorteil ist, man nimmt eh nicht so viel mit, weil man ja nicht für 3 Wochen Klamotten mitschleppen kann, eher für 4-5 Tage plus Rei in der Tube.![]()
Na, paar wärmere Sachen brauche ich zumindest für die Anreise...Und gut ist, dass du keine dicken Klamotten einzupacken brauchst.Shirts und so sind ja schnell mal durchgewaschen und getrocknet.
Falls man sich nicht mehr liest: Ich wünsche dir eine gute Reise.Komm heile hin und her. Und aufm KiT gibt's dann einen Reisebericht, ja?
Sieht auch schlimm aus, muss ordentlich gerummst haben...![]()
Nach Haus-Explosion in Stuttgart: Die 85-jährige Tote ist identifiziert
In der Nacht zum Montag wurde bei einer Explosion eine Doppelhaushälfte in Stuttgart-West zerstört. In den Trümmern wurde eine Leiche gefunden. Sie ist jetzt identfiziert.www.swr.de
Das liest sich schlimm. Ohweh Paulchen, gut das es nicht näher dran war, aber schlimm für die Bewohner.
Und auch jemand zu Tode gekommen. Hmpf.![]()
Ja, aber dafür reicht ja eine Garnitur.Na, paar wärmere Sachen brauche ich zumindest für die Anreise...
Ich versuche es, KiT ist ja so eine Sache...![]()
Komm heile hin und her. Und aufm KiT gibt's dann einen Reisebericht, ja?