SAVA
W:O:A Metalgod
Wie?Namd @all
Heute hatte ich mal richtig Bammel, dass ich mir mit dem Rücken Nachschlag geholt habe. Aber das war scheinbar nur eine Blockade, die sich gerade wieder zurecht ruckelt.![]()

Wie?Namd @all
Heute hatte ich mal richtig Bammel, dass ich mir mit dem Rücken Nachschlag geholt habe. Aber das war scheinbar nur eine Blockade, die sich gerade wieder zurecht ruckelt.![]()
Reicht mir.Pff, das ist ja kaum mehr als ein Kurztrip.![]()
3 mal -> 4 FlügeReicht mir.
Wie oft musst du zwischenlanden?
So jung und schon so einen großen Fußabdruck.3 mal -> 4 Flüge![]()
0:30 fahren wir am Donnerstag mit dem Zug nach Frankfurt. Gegen 11 fliegen wir dann los und sind gegen 13 Uhr (Ortszeit) in Chicago. Sind knapp 10h Flug. Das letzte mal bin ich vor knapp 10 Jahren geflogen.![]()
3 mal -> 4 Flüge![]()
Ja, bei Dir gilt das ja auch!So jung und schon so einen großen Fußabdruck.
(Das hat jemand zu mir gesagt)
Ab meiner Haustür dürften das 39 Stunden werden...Auf wieviel Stunden Anreise kommst du dann?
Ach so, stand gerade bissl aufm Schlauch. Nachschlag kam mir sonderbar vor...Wie "wie"? Gestern und heute konnte ich nicht gut mit dem rechten Bein auftreten. Ich vermute aber mal, dass das die Hüfte war. Am Wochenende habe ich mich einfach nicht genug bewegt, was mir um die Ohren geflogen ist. Jetzt wird's wieder besser.
Danke, wird schon, kenn das ja. Ich mach's mir gemütlich...Gute Flüge Sava und Demon.![]()
Himmel, ist das lang!Ab meiner Haustür dürften das 39 Stunden werden...![]()
Gute Flüge Sava und Demon.
Und Normi gute Besserung für den Buckel.![]()
Ach so, stand gerade bissl aufm Schlauch. Nachschlag kam mir sonderbar vor...
11 Uhr zum Zug, das zählt ja auch als Reisezeit. Sind dann aber auch lange Umsteigezeiten, der längste Flug geht nur 13:30 Std.Himmel, ist das lang!Wann geht's eigentlich los bei dir?
11 Uhr zum Zug, das zählt ja auch als Reisezeit. Sind dann aber auch lange Umsteigezeiten, der längste Flug geht nur 13:30 Std.![]()