phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.602
- 18.961
- 168
- 48
na alles klar soweit?Moin Phöni!![]()
Jou, wie immer, weißt Du doch.na alles klar soweit?
werd mal gleich n termin für sperrmüll machen.
ach coole sache. konzi fetzt, ist halt immer aufregend wenn man sowas mit organisiert.Jou, wie immer, weißt Du doch.
Hab's ja bald geschafft und Urlaub und der Frühling klopft auch schon an die Tür. Gute Aussichten.
Unser Konzert geht jetzt auch los, warte nur noch auf paar Rückmeldungen. Warten ist leider nicht so meine Stärke.
Wenn Du Sperrmüll abholen lässt, hast Du ja wieder ein Teil geschafft und bald kann das neue Kapitel starten. Freue mich immernoch für Dich.
Bei Deinen CDs bin ich noch fleißig bei, da muss ich noch einige durchforsten. Hab aber schon einige in mein Regal übernommen. Am Ende werde ich die schon noch alle verwerten, dauert nur noch bissl.![]()
Ah, ok, weiß gar nicht, wie das bei uns mit dem Sperrmüll läuft, ich kann meinen ja immer selbst wegfahren, hab ja 'n großes Auto.ach coole sache. konzi fetzt, ist halt immer aufregend wenn man sowas mit organisiert.
da gibt es leider kein wunschtermin bei uns. die kommen nur max. 2 mal im monat. den termin hab ich nu für den 20.3. bekommen. das wird ne actionreiche umzugswoche.
jou, alles gut. die cds gehören ja dir. schön wenn du da was gefunden hast.![]()
Ahhh danke, genau richtig nach dem Arztbesuch, jetzt darf ich wieder reinhauen!!Moin,
dann mal auf in den Tag. Die Sonne dürfte heute auch wieder rauskommen, dann ist das schon richtig chic.
Jetzt gibt's eine Stärkung und dann mal auf ins Gefecht...
![]()
Frohes Schaffen dann!
Gab es die Pirogen schon zum Frühstück?Moin. Komme gerade vom Hotelfrühstück wieder. Aber was solls, dann lang ich halt nochmal zu
Habt nen schönen Tag![]()
HalloAhhh danke, genau richtig nach dem Arztbesuch, jetzt darf ich wieder reinhauen!!
Gab es die Pirogen schon zum Frühstück?
Guten Morgen alle zusammen!
Moin, tolles Frühstück. Vielen lieben Dank.Moin,
dann mal auf in den Tag. Die Sonne dürfte heute auch wieder rauskommen, dann ist das schon richtig chic.
Jetzt gibt's eine Stärkung und dann mal auf ins Gefecht...
![]()
Frohes Schaffen dann!
*alfie wuschel*Moin, tolles Frühstück. Vielen lieben Dank.
Bringe einen versorgten Alfie mit.
Der wuselt im Garten rum.
Heute gar keine Motivation auf Arbeit, die Woche zieht sich, mein freier Tag morgen ist gestrichen wegen Personalmangel. Dafür darf ich dann wenigstens Samstag frei haben.
Arschkalt ist es, aber wenigstens hell und sonnig.
Hast denn auch alles Bier bekommen was du wolltest?
Das Arbeiten auf dem Hof macht bei so einem Wetter auch viel mehr Spaß*alfie wuschel*
Moin Hex,
ja, hab alles bekommen, der Landbierdealer in Hof ist auch gut sortiert, nur bissl teurer als wenn ich vor Ort in der Fränkischen kaufe.
Aber, das bezahlen wir gerne.
Hier ist auch blauer Himmel, aber kalt. Fühlt sich trotzdem gut an, vor allem, dass es morgens und abends viel früher und länger hell ist.![]()
Das glaube ich gerne, Licht tut nach dem langen Winter einfach gut und die Sonne wärmt auch schon deutlich mehr...Das Arbeiten auf dem Hof macht bei so einem Wetter auch viel mehr Spaß![]()