Waldi
W:O:A Metalgod
Am Donnerstag und Freitag soll hier bei der MVG gestreikt werden.
Bin ja mal gespannt, was das für ein Chaos auf den Straßen geben wird.
Bin ja mal gespannt, was das für ein Chaos auf den Straßen geben wird.

Nee, irgendwie nicht![]()
Doppel-BuuuhhhhhhSagt mir auch nichts.![]()
Genau, quasi Allgemeinbildung. Auf dich ist halt Verlass
Moin, hier fängt der März mit -6° und einer völlig vereisten Scheibe an.Moin alle zusammenletzter voller Urlaubstag hier, morgen geht's zurück. Ach ja, und vorbei der fiese Februar
![]()
Guten MorgenGuten Morgen
![]()
Und auf gehts in die kurze Arbeitswoche. Da hab ich natürlich gleich genug zu tun
Schaffts gut!
So ist's richtig, hast lange genug Urlaub gehabt. Wird zeit, dass Du wieder an die Schippe rangehst.Moin alle zusammenletzter voller Urlaubstag hier, morgen geht's zurück. Ach ja, und vorbei der fiese Februar
![]()
Hast Du keine Garage? Ihr habt doch Platz da bei Euch aufm Dorf.Moin, hier fängt der März mit -6° und einer völlig vereisten Scheibe an.![]()
Mein privates lasse ich immer draußen stehen, weil ich zu faul bin den reinzufahren.Hast Du keine Garage? Ihr habt doch Platz da bei Euch aufm Dorf.![]()
Oh, unsereins wäre froh, wenn er so eine Möglichkeit hätte. Bin schon froh, wenn ich nur eine Runde drehen muss, um einen halbwegs nahen Parkplatz zu finden. Garage wäre ein Traum...Mein privates lasse ich immer draußen stehen, weil ich zu faul bin den reinzufahren.![]()
Das glaube ich. In Städten hab ich auch immer Probleme wenn ich einen Parkplatz suche. Bei dir ging das doch aber halbwegs oder nicht?Oh, unsereins wäre froh, wenn er so eine Möglichkeit hätte. Bin schon froh, wenn ich nur eine Runde drehen muss, um einen halbwegs nahen Parkplatz zu finden. Garage wäre ein Traum...
Na super..Moin, hier fängt der März mit -6° und einer völlig vereisten Scheibe an.![]()
Kann ich verstehen. Hab nie gecheckt, warum sich Leute noch nervige Zäune aufstellen, um dann immer aus und ein zu steigenMein privates lasse ich immer draußen stehen, weil ich zu faul bin den reinzufahren.![]()
Nee, bei mir ist jetzt nur noch mit Tagesparkticket möglich zu stehen. Jeden 4,50 Euro ist selbst mir da zu happig.Das glaube ich. In Städten hab ich auch immer Probleme wenn ich einen Parkplatz suche. Bei dir ging das doch aber halbwegs oder nicht?
Moin Phönimoin alle man.
boah hab ich ein scheißdreck heute nacht geträumt. verfolgt mich immer noch![]()
zum glück nicht, ich brauch keine albträumeMoin Phöni,
wenn Dich das immernoch verfolgt, schläfst Du vielleicht noch und hast das hier gerade auch nur im Traum geschrieben?![]()