Iscariah
Moderator
Jau hier ebenfallsSonne scheint bei 6Grad, kaum Wind
Jau hier ebenfallsSonne scheint bei 6Grad, kaum Wind
Geil das klingt nach einem sensationellen Wochenende.
Naja, ganz so nun auch nicht.Geil das klingt nach einem sensationellen Wochenende.
Na man muss sich ja auch immer noch steigern können.Naja, ganz so nun auch nicht.![]()
Denke, das wird an den kommenden Wochenenden passieren.Na man muss sich ja auch immer noch steigern können.![]()
Huhu Phöni,taag alle man.
jippiieee, meine couch ist beim roller angekommen. war ja sone sache ob die lieferung pünktlich kommen. feine sache nu sind alle möbel in butter.
kaution und die halbe miete für märz hab ich auch überwiesen. nu muß ich nur noch bock zum packen haben. ich glaub das ist das kleinere übel, wenn ich ans schleppen denk.![]()
Hast du denn Hilfe?taag alle man.
jippiieee, meine couch ist beim roller angekommen. war ja sone sache ob die lieferung pünktlich kommen. feine sache nu sind alle möbel in butter.
kaution und die halbe miete für märz hab ich auch überwiesen. nu muß ich nur noch bock zum packen haben. ich glaub das ist das kleinere übel, wenn ich ans schleppen denk.![]()
taag alle man.