Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Hallo🙂 Ne, dafür aber reichlich Würstchen, ei und speck😁 nach dem Urlaub brauch ich 2 Hosengrößen mehr🙈

Und beim Arzt alles gut gewesen?
Auch gut, Pirogen hatte ich einmal nach Mama Gretzky's Rezept haben sie behauptet:D

Wird sich noch zeigen. Blut abnehmen, einmal das Blutdruckmeßgerät explodieren lassen, dann ging es wieder nach Hause. Mein Papa war direkt nach mir dran:D:ugly:

• Like
  • Wow
Reaktionen: Hex, Klausi und SAVA

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.873
49.495
128
35
Hamburg
Auch gut, Pirogen hatte ich einmal nach Mama Gretzky's Rezept haben sie behauptet:D

Wird sich noch zeigen. Blut abnehmen, einmal das Blutdruckmeßgerät explodieren lassen, dann ging es wieder nach Hause. Mein Papa war direkt nach mir dran:D:ugly:
Hmm, okay.. nie gehört 😅 und waren gut? Bin aber auch nicht so vertraut mit den ganzen polnischen Spezialitäten

Haha okay, wollen wir mal hoffen, dass die Ergebnisse zufriedenstellend sind 😁👍🏼

• Wow
Reaktionen: BreitPaulner

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.596
18.946
168
48
Moin, tolles Frühstück. Vielen lieben Dank.
Bringe einen versorgten Alfie mit.
Der wuselt im Garten rum.

Heute gar keine Motivation auf Arbeit, die Woche zieht sich, mein freier Tag morgen ist gestrichen wegen Personalmangel. Dafür darf ich dann wenigstens Samstag frei haben.
Arschkalt ist es, aber wenigstens hell und sonnig.

Hast denn auch alles Bier bekommen was du wolltest?
heute früh war der wind richtig bissig nochmal. jetzt gegen abend beruhigt sich das ganze, aber arschkalt isses noch.

vielleicht fühlt sich das we dann ein bischen länger an und kannst es dann genießen. :)