Strawman
W:O:A Metalgod
Ende Februar und man kann ohne Jacke draußen arbeiten. Ich überlege echt, ob ich sogar draußen essen soll

Auch gut, Pirogen hatte ich einmal nach Mama Gretzky's Rezept haben sie behauptetHalloNe, dafür aber reichlich Würstchen, ei und speck
nach dem Urlaub brauch ich 2 Hosengrößen mehr
Und beim Arzt alles gut gewesen?
Wo wohnstn du?Ende Februar und man kann ohne Jacke draußen arbeiten. Ich überlege echt, ob ich sogar draußen essen soll![]()
Hmm, okay.. nie gehörtAuch gut, Pirogen hatte ich einmal nach Mama Gretzky's Rezept haben sie behauptet
Wird sich noch zeigen. Blut abnehmen, einmal das Blutdruckmeßgerät explodieren lassen, dann ging es wieder nach Hause. Mein Papa war direkt nach mir dran![]()
Wie? Noch nie von Wayne Gretzky gehört, die legendäre 99Hmm, okay.. nie gehörtund waren gut? Bin aber auch nicht so vertraut mit den ganzen polnischen Spezialitäten
Haha okay, wollen wir mal hoffen, dass die Ergebnisse zufriedenstellend sind![]()
Nee, irgendwie nichtWie? Noch nie von Wayne Gretzky gehört, die legendäre 99Buhhhhhhhh
![]()
Wie? Noch nie von Wayne Gretzky gehört, die legendäre 99Buhhhhhhhh
![]()
heute früh war der wind richtig bissig nochmal. jetzt gegen abend beruhigt sich das ganze, aber arschkalt isses noch.Moin, tolles Frühstück. Vielen lieben Dank.
Bringe einen versorgten Alfie mit.
Der wuselt im Garten rum.
Heute gar keine Motivation auf Arbeit, die Woche zieht sich, mein freier Tag morgen ist gestrichen wegen Personalmangel. Dafür darf ich dann wenigstens Samstag frei haben.
Arschkalt ist es, aber wenigstens hell und sonnig.
Hast denn auch alles Bier bekommen was du wolltest?
Ich werde meine beiden Kater bekrabbeln und beschmusen und mit denen einen gemütlichen machen.heute früh war der wind richtig bissig nochmal. jetzt gegen abend beruhigt sich das ganze, aber arschkalt isses noch.
vielleicht fühlt sich das we dann ein bischen länger an und kannst es dann genießen.![]()
jaaa dafür ist immer zeit, das ist wichtig für alle parteien.Ich werde meine beiden Kater bekrabbeln und beschmusen und mit denen einen gemütlichen machen.![]()
Nee, irgendwie nicht![]()
Buh, The Great One sollte man schon kennen.Sagt mir auch nichts.![]()
So, Nabendchen,
hier alles erledigt, eingekauft, Wäsche gemacht und Steuererklärung angefertigt. Morgen das Teil dann in Postkasten nebenan werfen und dann abwarten.
Jetzt gibt's ein Bierchen und es wird gecoucht...
Ich bekomme wohl noch was wieder, hinterziehen kann ich ja quasi gar nicht.Und, wieviele Steuern wirst du hinterziehen?![]()