Nee, die waren schon immer 'besonders'. So sagt man doch heute, oder?"Manowar played"
Sind die jetzt also wie alle anderen Bands?
Recherchezwecken?Ich mir das ja aus "Recherchezwecken" auch angehört. Ja, tut nicht weh, gibt mir aber auch gar nichts. Da ist das neue BTB definitiv besser.
Recherchezwecken?
Recherchezwecken?
Das was Nare sagt...Aka Bands hören, die man kacke oder belanglos findet. Tut (hoffentlich) nicht weh und ab und an wird man doch positiv überrascht.
Aka Bands hören, die man kacke oder belanglos findet. Tut (hoffentlich) nicht weh und ab und an wird man doch positiv überrascht.
Das was Nare sagt...
Nightwish mag ich ja, also Symphonic Metal geht schon klar.Schon klar. Aber bei Bands bei denen ich mir sicher bin, dass ich die Alben nicht gut finde spare ich mir das.
Oh, gut, dass du das schreibst. Hatte ich nicht auf dem Schirm.Ja ist denn heute Weihnachten? Die neue Frozen Soul Single ist mal richtig gut und heute kam auch noch die neue Hexer raus
Sind Manowar nicht schon seit Jahren eine Parodie ihrer selbst?
Inzwischen höre ich nur noch Lobeshymnen von ihren Konzerten.Klar sind sie das.
Clownstheater
Check mal die Depravation LP aus und den neuen Song von Lamp of Murmuur. Könnte dir auch gefallen.Und neue Hellripper muss auch noch gehört werden. Was ein tag
Jo check ich mal aus dankeCheck mal die Depravation LP aus und den neuen Song von Lamp of Murmuur. Könnte dir auch gefallen.
Inzwischen höre ich nur noch Lobeshymnen von ihren Konzerten.
Das nächste mal bin ich auch wieder dabei.