Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.636
66.380
158
Vermutlich.
Nachdem ich das so kackendreist fand hab ich mir auch erstmal noch 20min alles ganz genau erklären lassen, bevor ich drauf hingewiesen habe, dass ich ganz am Anfang gesagt habe, dass ich kein Interesse habe.
Lag sowieso krank am Sofa und hatte sonst nix zu tun.
Du bist ja ein fieser Möp. :o

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.854
7.087
128
36
Lkr. Ravensburg
Nja, nee, im Kochbuch wird das als "Easy Peasy 3-Zutaten Pasta" bezeichnet.
Ist aber tatsächlich vermutlich nicht viel anders, vom Nudelwasser wird etwas aufgefangen beim abgießen, die Nudeln werden mit geriebenem Parmesan, Salz und Pfeffer und dem aufgefangenen Wasser vermischt und dann nochmal durch die Pfanne geschwenkt dass aus Käse und Wasser so ne bisschen ne art Sauce entsteht 🤔
Mac 'n' Cheese hab ich noch nie probiert, stell ich mir aber ähnlich vor :D

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.265
15.314
128
34
Leverkusen
Vermutlich.
Nachdem ich das so kackendreist fand hab ich mir auch erstmal noch 20min alles ganz genau erklären lassen, bevor ich drauf hingewiesen habe, dass ich ganz am Anfang gesagt habe, dass ich kein Interesse habe.
Lag sowieso krank am Sofa und hatte sonst nix zu tun.

Da muss ich ja sagen, mit dem Knaben von O2 letztens war das sehr angenehm.
Wollte mir was erzählen von wegen Aktion, jetzt bis zu 50% weniger.
Hab ihm gesagt, dass wenn das nur für Kram gilt, den ich zusätzlich zum laufenden Vertrag nehmen könnte, ich kein Interesse hätte. Da hat er dann sehr freundlich das Gespräch beendet. So mag ich das.
Lieber wär mir natürlich, wenn die mir als treuem Kunden mal meinen Krempel billiger machen würden, statt ständig nur mit Upselling und Cross-Selling anzukommen, aber das hängt ja an dem Konzern, nicht dem Mitarbeiter.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.636
66.380
158
Ihr deprimiert mich in dieser eh schon beschissenen Jahreszeit. :o