Yess! Mr. Heisenberg.Das Internet. Zur Belustigung taugt das aber auf jeden Fall, ich habe mich schon oft köstlich amüsiert. In einem anderen steht drin, ich solle mich heute in die Unterwelt zurückziehen, um mich dem Prozess der inneren Alchemie zu ergeben. So einen Scheiß kann niemand ernst nehmen.
EDIT: Oder soll das heißen, ich soll in einem Drogenlabor Meth kochen?![]()
Kriegt man denn bei Ihnen so kleine bunte Pillen die gaga und glücklich machen?Das Labor ist besetzt![]()
An ins Labor Heisenbärchi!![]()
Mein dritter Vorname passt ja schon mal.Yess! Mr. Heisenberg.![]()
Auf gar keinen Fall. Nicht bewegen!Ich kann doch nicht zurück ins Büro wechseln, wenn der Jund gerade auf meinem Bein pooft und schnarcht.![]()
Nein. Ich mache nur Tiere glücklichKriegt man denn bei Ihnen so kleine bunte Pillen die gaga und glücklich machen?![]()
@saroman hatte der Telekom ja mal gedroht, das wir alles bei ihnen kündigen, wenn sie nochmal versuchen uns Magenta-TV aufzuschwatzen... letztes ja kam dann ein ganz dreister anruf. Wieder die Frage ob wir Magenta wollen. Hab gesagt, das interessiert mich nicht und die antwort war: "ich buch ihnen das jetzt trotzdem mal sind ja nur 3€ mehr". Da hieß es dann auf nimmer wiedersehen Telekom... und nicht sehr freundlich.
Vermutlich.Das ist ja schon unglaublich unverschämt.
Wahrscheinlich war der Mitarbeiter schon sehr verzweifelt und musste endlich Ergebnisse liefenr.![]()
Für nur drölf Euros kannst du meinen Account haben. Wir nutzen Magenta TV sowieso nur ganz seltenVermutlich.
Nachdem ich das so kackendreist fand hab ich mir auch erstmal noch 20min alles ganz genau erklären lassen, bevor ich drauf hingewiesen habe, dass ich ganz am Anfang gesagt habe, dass ich kein Interesse habe.
Lag sowieso krank am Sofa und hatte sonst nix zu tun.
Nehmen Sie doch diesen @BeckzIch suche derzeit Leute, die ich als "ulkigen Hermann aus dem Gebüsch" benennen kann....finde aber leider keine......aber ich bin geduldig...irgendwann tauchen wieder Newbies hier auf....
Nur Geduld, so ist's richtig. Im Frühjahr werden sie wieder alle steil ausm Gebüsch kommen, dann schlägt Ihre Stunde!Ich suche derzeit Leute, die ich als "ulkigen Hermann aus dem Gebüsch" benennen kann....finde aber leider keine......aber ich bin geduldig...irgendwann tauchen wieder Newbies hier auf....
recht hat er.Ich kann doch nicht zurück ins Büro wechseln, wenn der Hund gerade auf meinem Bein pooft und schnarcht.![]()