Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.647
66.390
158
Das Internet. Zur Belustigung taugt das aber auf jeden Fall, ich habe mich schon oft köstlich amüsiert. In einem anderen steht drin, ich solle mich heute in die Unterwelt zurückziehen, um mich dem Prozess der inneren Alchemie zu ergeben. So einen Scheiß kann niemand ernst nehmen. :ugly:

EDIT: Oder soll das heißen, ich soll in einem Drogenlabor Meth kochen? :confused:
Yess! Mr. Heisenberg. :o

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.555
17.241
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
@saroman hatte der Telekom ja mal gedroht, das wir alles bei ihnen kündigen, wenn sie nochmal versuchen uns Magenta-TV aufzuschwatzen... letztes ja kam dann ein ganz dreister anruf. Wieder die Frage ob wir Magenta wollen. Hab gesagt, das interessiert mich nicht und die antwort war: "ich buch ihnen das jetzt trotzdem mal sind ja nur 3€ mehr". Da hieß es dann auf nimmer wiedersehen Telekom... und nicht sehr freundlich.

Das ist ja schon unglaublich unverschämt. :ugly:

Wahrscheinlich war der Mitarbeiter schon sehr verzweifelt und musste endlich Ergebnisse liefenr. :ugly:

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.605
1.975
98
München (richtige Isar-Seite)
Das ist ja schon unglaublich unverschämt. :ugly:

Wahrscheinlich war der Mitarbeiter schon sehr verzweifelt und musste endlich Ergebnisse liefenr. :ugly:
Vermutlich.
Nachdem ich das so kackendreist fand hab ich mir auch erstmal noch 20min alles ganz genau erklären lassen, bevor ich drauf hingewiesen habe, dass ich ganz am Anfang gesagt habe, dass ich kein Interesse habe.
Lag sowieso krank am Sofa und hatte sonst nix zu tun.

• Like
Reaktionen: fuzzzy

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.379
12.434
130
34
Rheinhessen
Vermutlich.
Nachdem ich das so kackendreist fand hab ich mir auch erstmal noch 20min alles ganz genau erklären lassen, bevor ich drauf hingewiesen habe, dass ich ganz am Anfang gesagt habe, dass ich kein Interesse habe.
Lag sowieso krank am Sofa und hatte sonst nix zu tun.
Für nur drölf Euros kannst du meinen Account haben. Wir nutzen Magenta TV sowieso nur ganz selten :ugly: