Saypren_Shepard
W:O:A Metalmaster
Können Menschen einfach nicht mehr normal sein, oder wollen die nich?!
Ich hab auch von Tag zu Tag mehr das Gefühl, dass die Leute immer mehr abdrehen.
Können Menschen einfach nicht mehr normal sein, oder wollen die nich?!
Du bist ja ein fieser Möp.Vermutlich.
Nachdem ich das so kackendreist fand hab ich mir auch erstmal noch 20min alles ganz genau erklären lassen, bevor ich drauf hingewiesen habe, dass ich ganz am Anfang gesagt habe, dass ich kein Interesse habe.
Lag sowieso krank am Sofa und hatte sonst nix zu tun.
Nja, nee, im Kochbuch wird das als "Easy Peasy 3-Zutaten Pasta" bezeichnet.Mac N Cheese?
Vermutlich.
Nachdem ich das so kackendreist fand hab ich mir auch erstmal noch 20min alles ganz genau erklären lassen, bevor ich drauf hingewiesen habe, dass ich ganz am Anfang gesagt habe, dass ich kein Interesse habe.
Lag sowieso krank am Sofa und hatte sonst nix zu tun.
Loki, wasn los? Irgendwas hat dich heute aber sehr verstimmt.Also mal abgesehen davon, dass wir als Menschheit völlig überflüssig sind, sind 99% von uns einfach widerlich!
Nein, das ist nur die Wahrheit. Ich hatte heute einen total schönen Tag. Fakt ist aber: Sterben wir schnellstmöglichst aus, hat die Erde noch ne Chance ♡Loki, wasn los? Irgendwas hat dich heute aber sehr verstimmt.![]()
Ja das stimmt.Nein, das ist nur die Wahrheit. Ich hatte heute einen total schönen Tag. Fakt ist aber: Sterben wir schnellstmöglichst aus, hat die Erde noch ne Chance ♡
Und was haben wir davon?Nein, das ist nur die Wahrheit. Ich hatte heute einen total schönen Tag. Fakt ist aber: Sterben wir schnellstmöglichst aus, hat die Erde noch ne Chance ♡
Ja nix. Außer dass z.B. Du bis dahin einfach machen kannst, was Du willst.Und was haben wir davon?![]()
Ok, mache ich.Ja nix. Außer dass z.B. Du bis dahin einfach machen kannst, was Du willst.
Wir haben das Klimaziel schon in der Bronzezeit verschissen.Ok, mache ich.
Seit dem Krieg kann man sowieso jegliches Klimaziel usw vergessen. Da bringst auch nichts wenn man nur noch Insekten fressen würde um das Klima zu retten.
Einfach realistisch sein und trotzdem Spaß am Leben haben...Ihr deprimiert mich in dieser eh schon beschissenen Jahreszeit.![]()