Iscariah
Moderator
Achso...guten Morgen zusammen. Zwei Tage noch malochen dann geht es ab in den Weihnachtsurlaub. 

Hier steigt das Arbeitsaufkommen noch aber es sind von Tag zu Tag weniger Leute da mit denen man noch was klären kann.Letzter Tag im Büro für 2022, dann noch 2 Tage Homeoffice. Zum Glück beruhigt sich das Arbeitsaufkommen langsam.
Wünsche allen einen schönen Tag.
Ich habe im Leben noch nie einen Thread geschrieben, aber die Preise auf dem Camperpark treiben mirndie Tränen in die Augen ! Von 159 auf 399….und das ohne Transparenz wo es herkommt. Sehr schade !Finde die Preiserhöhung auch saftig - irgendwann wird auch die Kuh gemolken sein
Auf jeden Fall eine super Taktik, um die Anzahl der Stromaggregate auf dem restlichen Campground zu "verringern" - da werden sicherlich einige nun auf den normalen Campground und ungedämpfte Baumarkt-Aggis umsteigen.
wird auch zeit. jetzt kanns wieder langsamer dunkel werden.Guten Morgen,
ich hab mich dann auch ins Büro gequält, wäre echt gerne noch liegen geblieben, aber für einen Kranktag langt das dann doch nicht.
Werde heute aber nicht so lange machen.
Heute ist übrigens Wintersonnenwende, also die kürzeste Nacht des Jahres ist geschafft, jetzt werden die Tage wieder länger.
Wünsche dann allen einen schönen Tag, schön tapfer durchhalten!![]()
Du bist der Herr der MotivationGuten Morgen,
ich hab mich dann auch ins Büro gequält, wäre echt gerne noch liegen geblieben, aber für einen Kranktag langt das dann doch nicht.
Werde heute aber nicht so lange machen.
Heute ist übrigens Wintersonnenwende, also die kürzeste Nacht des Jahres ist geschafft, jetzt werden die Tage wieder länger.
Nicht schlecht, hab noch nie irgendwo irgendwas gewonnenWar gerade im Getränkemarkt und hab mich für die Feiertage eingedeckt. Ich hab sogar einen Kasten Bier in einem Adventskalender Gewinnspiel gewonnen.
Danke, mein Herr!Du bist der Herr der Motivationsehr schön
wird auch zeit, dass es wieder heller und wärmer wird
Ansonsten gute Besserung natürlich!
Feine Sache, hast ja zuletzt genug Schichten extra gemacht.Namd, hatte heute nen schönen freien Tag. Bissla was für meine Kater besorgt und ansonsten einen ruhigen Tag gehabt.
Morgen schaffen, aber wie es aussieht habe ich den Freitag wieder frei. Wäre mir recht.
Eben. Paar freie Tage stehen mir zu.Danke, mein Herr!
Feine Sache, hast ja zuletzt genug Schichten extra gemacht.![]()