Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
11.137
8.750
128
Mein Feierabend hat gerade einen dicken Dämpfer bekommen 😔

Die Seite vom CamperPark ist wieder online und es kann ab sofort gebucht werden.
Plätze auf dem CampGround für 2023 kosten:
8x6 mtr 249,-€
10x6 mtr 279,-€
10x10 mtr 399,-€
Ok, wir haben eine Kriese, die Inflation ist auch nicht ohne aber so ein Sprung ist einfach nur noch ... 🤬

Finde die Preiserhöhung auch saftig - irgendwann wird auch die Kuh gemolken sein :o

Auf jeden Fall eine super Taktik, um die Anzahl der Stromaggregate auf dem restlichen Campground zu "verringern" - da werden sicherlich einige nun auf den normalen Campground und ungedämpfte Baumarkt-Aggis umsteigen.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.536
88.630
168
Hansestadt
Finde die Preiserhöhung auch saftig - irgendwann wird auch die Kuh gemolken sein :o

Auf jeden Fall eine super Taktik, um die Anzahl der Stromaggregate auf dem restlichen Campground zu "verringern" - da werden sicherlich einige nun auf den normalen Campground und ungedämpfte Baumarkt-Aggis umsteigen.
Sprit ist ja auch wieder günstiger.:o

8 Aug. 2022
70
33
43
38
Hab grad meinen unterschriebenen Urlaubsantrag aus dem Fach genommen 1 Woche vor unbis 1 Woche nach Wacken genehmigt mit der Notiz von meiner Chefin nimm dir die Zeit zum ausspannen nach Wacken du wirst es brauchen😁😁😁🤟🏻🤟🏻🤟🏻

• Like
Reaktionen: Klausi

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

csm_matronerhof-04-fruehstueck_b372e5c861.jpg

-3° fast schon wieder T-Shirt-Temperatur:D Aber erstmal stärken.
Schaffts gut!

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.536
88.630
168
Hansestadt
Guten Morgen:)

csm_matronerhof-04-fruehstueck_b372e5c861.jpg

-3° fast schon wieder T-Shirt-Temperatur:D Aber erstmal stärken.
Schaffts gut!
Guten Morgen:),
ich biete knackige -8°C, da ist nix mit T-Shirt.:D
Das beißt dann doch ganz ordentlich im Gesicht, wenn man auf dem Rad sitzt. Darf dann auch langsam mal wieder aufhören...:o
So, schon Mittwoch, da ist das Wochenende ja schon fast in Sicht.:D
Jetzt dann mal stärken und dann auf ins Gefecht.
*an Tisch hock und Kaffee einschenk*

Frohes Schaffen dann allen und friert mir nicht fest!;)