Iscariah
Moderator
Auch ein sehr sehr guter Plan.Jawohl. Kuscheln mit den Katern. Märchen und Filme glotzen.![]()

Haste denn zwischen den Jahren auch frei oder musste malochen?
Auch ein sehr sehr guter Plan.Jawohl. Kuscheln mit den Katern. Märchen und Filme glotzen.![]()
Was ist im Anmarsch? Erkältung?Feierabend und tu Hus. Hier regnet es, da lasse ich das mit dem Sport, kein Bock noch nass zu werden. Hab auch irgendwie das Gefühl, dass da was im Anmarsch ist.
Denke, ein paar fränkische Bier werden mir Kraft und Gesundheit verleihen und morgen dann nochmal schauen.![]()
Puh, ja, irgend sowas, würde ich sagen. Kann es nicht genau einordnen.Was ist im Anmarsch? Erkältung?
Bist du durchgefrorenPuh, ja, irgend sowas, würde ich sagen. Kann es nicht genau einordnen.
Kein Wunder, bei dem nasskalten Wetter und der permanent niedrigen Temperaturen im Büro, da fühlt man sich wohl irgendwann komisch.
Joa, so'n bissl schon. Wobei es heute 8-9°C hatte.Bist du durchgefrorenGerade mal nen Artikel zur Urlaubsverjährung gelesen, interessant. Muß ich wohl noch meine 2 Wochen einfordern als ich am Jahresende im Krankenhaus war
![]()
Das hat ja jeder. Aber bei uns wurde das mal strikt aufs Kalenderjahr gesetzt, das ist aber wohl nicht in jedem Fall rechtens.Joa, so'n bissl schon. Wobei es heute 8-9°C hatte.
Urlaub verkommt bei uns nicht, hab 12 Monate Zeit, den zu nehmen.![]()
Also, im Folgejahr, meine ich. Sind dann 24 Monate.Das hat ja jeder. Aber bei uns wurde das mal strikt aufs Kalenderjahr gesetzt, das ist aber wohl nicht in jedem Fall rechtens.
Das ist aber glaub auch nicht rechtensAlso, im Folgejahr, meine ich. Sind dann 24 Monate.![]()
Doch, das ist per Tarifvertrag so geregelt, wenn ich nicht irre.Das ist aber glaub auch nicht rechtens![]()
Mehr als das Urlaubsgesetz geht wohl immer auch wenn das in dem Fall schon schräg istDoch, das ist per Tarifvertrag so geregelt, wenn ich nicht irre.
Weil du das immer machst, also wenn ich mal nach Frankfurt zum Flughafen muß....Feierabend. Nachher muss ich aber noch Bekannte nach Frankfurt an den Flughafen fahren. Warum hab ich da nur zugesagt.![]()
Das hat bei uns wohl damit zu tun, dass wir den Kollegen gleich gestellt werden müssen, die Beamte sind.Mehr als das Urlaubsgesetz geht wohl immer auch wenn das in dem Fall schon schräg ist![]()
Gut zu wissen, kann ich mir zukünftig den Zubringerflug nach FFM sparen.Weil du das immer machst, also wenn ich mal nach Frankfurt zum Flughafen muß....![]()