Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.440
88.468
168
Hansestadt
So, zurück vom Läufchen, war gut sich nochmal zu bewegen, auch wenn das Wetter eher zum Daheimbleiben animiert.
Meine Nichten haben bei den letzten Besuchen auch immer gekränkelt, mich haben sie aber nicht angesteckt. Immunsystem aus Stahl.:cool:

• Like
Reaktionen: phönix und Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.173
50.123
128
35
Hamburg
Heute kam meine Spotify 2022 Übersicht raus.
Ich kann mich gar nich daran erinnern so viel Rammstein gehört zu haben.
3457bd20-4.png
65.000 : 60 : 24 = 45 Tage Musik gehört

Dieses Jahr hab ich dich Freundchen - 76.584 Minuten auf meiner Uhr! :ugly:

Rammstein und Onkelz sind auch in meinen Top5.
76.000 : 60 : 24 = 53 Tage Musik gehört

Da fällt mir nur dazu ein.. "Du bist ein krankes Schwein, Robin" 🤣🤣 Ihr übertreibt es aber maßlos

• Like
Reaktionen: The_Demon

Hex

4 März 2004
247.983
67.933
158
Tag zusammen
Alles blöd mal wieder...mitten in der Nacht machte die Heizung radau, hoffe ich habe den Fehler richtig behoben...wenigstens läuft alles geräuschlos jetzt.
In 30 Minuten Termin beim Zahnarzt, wie jedes Jahr...und mega Schiss hab ich auch...wie jedes Jahr :(
Pillchen, da sind wir Leidensgenossen, hab ne Zahnarztphobie. 😖

Hex

4 März 2004
247.983
67.933
158
*reinschlurf*
*grummel*
Guten Nachmittag zusammen.
Mich hats wohl erwischt, fühle mich seit gestern Abend total erkältet. Coronatests sind bisher negativ, aber es nervt mich schon ordentlich.
Hat man halt davon, wenn man das Wochenende mit einer Freundin verbringt die Kindergärtnerin und somit dauererkältet ist...
Gute Besserung. Hofentlich wirds nich noch doller.

Hex

4 März 2004
247.983
67.933
158
Gute Besserung! Uns hats ja auch erwischt. Allerdings wohl nicht das böse C. Und, nicht ich habs aus der Schule angeschleppt, sondern MM aus dem Jobcenter.
In München scheint irgendein anderer fieser grippaler Infekt rumzugehen.
Nich nur in München. Hier auch. Ich bin nur mit FFP2 unterwegs, kranke Kunden, kranke Kollegen, alles kränkelt und zwar richtig ordentlich, die hauts alle reihenweise wech.
Euch auch gute Besserung.

• Like
Reaktionen: saroman

Hex

4 März 2004
247.983
67.933
158
So, zurück vom Läufchen, war gut sich nochmal zu bewegen, auch wenn das Wetter eher zum Daheimbleiben animiert.
Meine Nichten haben bei den letzten Besuchen auch immer gekränkelt, mich haben sie aber nicht angesteckt. Immunsystem aus Stahl.:cool:
Schrei ned so laut, dann erwischt es dich ganz schnell.... :o