Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
bd3a1e12ff4ebb47a29057cdb8d7aa6f.gif
Ahh selbstgemachte Burger, die arme Mama :D

• Like
Reaktionen: SAVA und The_Demon

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.280
18.200
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Tag zusammen
Alles blöd mal wieder...mitten in der Nacht machte die Heizung radau, hoffe ich habe den Fehler richtig behoben...wenigstens läuft alles geräuschlos jetzt.
In 30 Minuten Termin beim Zahnarzt, wie jedes Jahr...und mega Schiss hab ich auch...wie jedes Jahr :(

War bestimmt kein Problem beim Zahnarzt und alles gut. :)

In meiner Klasse haben letzte Woche z.T. 10/25 Kindern gefehlt. Und im Kollegium hatten wir ne ähnliche Quote. Einige fehlen schon knapp 3 Wochen.
Ich drück dir die Daumen, dass es harmlos bleibt. Ich hab wohl verhältnismäßig Glück gehabt. Fr Nachmittag hats mich zerlegt. Grad überleg ich, ob ich morgen wieder arbeiten geh. MM ist jetzt ne Woche daheim.

Gute Besserung euch beiden. :)

Panikpille

17 Dez. 2018
8.997
10.724
128
Kurzes Update
Heizung läuft weiterhin ruhig und mit dem notwendigen Wasserdruck. Puuuhh
Zahnarzt war auch ok, leider hat er mir eröffnet, dass er sich ab nächstem Jahr langsam aus der Praxis raustun wird. Grusel, er und ich verbindet eine >30jährige (wenn auch von Angst geprägte) Beziehung und ich steh absolut nicht auf Veränderungen.

Klausi

17 Sep. 2019
22.173
50.121
128
35
Hamburg
Kurzes Update
Heizung läuft weiterhin ruhig und mit dem notwendigen Wasserdruck. Puuuhh
Zahnarzt war auch ok, leider hat er mir eröffnet, dass er sich ab nächstem Jahr langsam aus der Praxis raustun wird. Grusel, er und ich verbindet eine >30jährige (wenn auch von Angst geprägte) Beziehung und ich steh absolut nicht auf Veränderungen.
Na immerhin die Heizung läuft 👍🏼

Natürlich doof mit dem ZA...😑

Erste zweit Bands kann man sich sparen hier 😅